PCGH Uncut HD-Video - Folge 2: Henners letzter Tag

Das ist echt keine gute Nachricht. Solange es nicht so weiter geht wie bei der PCA... :(
Alles gute Henner! - Die Videos waren immer top :daumen:

ich komme aus schleswig holstein, ich kann es verstehen...schade, dass der PCGH sitz nicht in hamburg ist, dann könnte Henner bleiben...

PCGH Uncut ist super....:daumen: bitte mehr davon!!!!

moin,

jo schade das henner bei pcgh geht, aber trotzdem möchte ich hier meine grüße anbringen aus Kiel- die stadt müsste er ja noch kennen :)
wünsche ihm auch das er gut weiterkommt und viel spaß an seiner neuen tätigkeit hat.

mfg

Schade das der Henner geht.... mach et jut!!

Um was für eine Reportage ging/geht es denn bei Kabel 1 und wann wird sie ausgestrahlt?

Gruß
Hero3

Was PCGH ohne Henner ? :heul:

Ohne die anderen schlecht machen zu wollen, er war der beste (super Test´s und ein klasse Humor, verbunden mit gesundem Appetit ).

Wünsche dir alles gute bei was auch immer jetzt kommt Henner :daumen:

ooooh nein henner du darfst nicht gehen :(

du warst immer der beste.... ....ohne deine stimme kann ich mir die pcgh rückblicke garnicht vorstellen UND DAS WILL ICH AUCH NED.... *seufz*
naja.. wirklich schade.... ich wünsche henner alles alles gute auf seinem weg.... *sad*

Schade, dass Henner Schröder PCGH verlässt, denn seine Videos waren echt klasse. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Tätigkeit.
Bei "uns" heißt es weder Berliner noch Krapfen, sondern Krebbel.:schief:

Alles Gute Henner auf deinen Weg in den Norden. ;)
Deine Show's waren immer der Brüller :daumen: - möge das neue Format dem gleichkommen.

Henner geht? Ich sehe das erst jetzt?
Ich finde das auch nicht schön, so wie meine Vorposter. :(!
An dem Tag an dem Carsten geht, kaufe ich nie wieder eine PCGH! :D

Henner geht ernsthaft? :wow:

Noch bin ich ja nicht aus der Welt, dem Forum bleibe ich auf jeden Fall erhalten - auch wenn ich nun wieder im Norden lebe :)

Zurück