PCGH Test's glauben schenken???

Dom2008

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

so heute gleich mal die neue PCGH gekauft und nun rolle ich mal wieder ein altes leidiges Thema erneut auf.

Platz3
Zotac Geforce GTX 260 AMP-Edition

Ein Blick auf die FPS und mir platzt das Auge.
Will mir ja einen 22" holen da sind also viele FPS bei 1680x1050 nötig und das erfüllt die Karte ja.

Also warum soll die Sapphire 4870 mit 1GB besser sein?

Blick atm echt nicht mehr durch wem ich glauben soll oder welche ich nun kaufen soll?
PCGH wird ja nicht zum fun die Karte auf Platz 3 haben.
Klärt mich doch bitte mal auf^^

Gruß

Dom

Klärt mich doch bitte mal auf^^
also die bienen fliegen von blume zu blume und verteilen dabei den Pollen... :ugly::D

Die 4870 ist in einigen Spielen langsamer als eine GTX260, in einigen schneller. Die 512er Karte wurde teils durch den wenigen Speicher gebremst, die 1024MB Karte sollte also noch besser laufen. Falls sie billiger sind als die Zotac-Karte, sollte auch klar sein warum sie vor ihr stehen.

Dom2008;219941 so heute gleich mal die neue PCGH gekauft und nun rolle ich mal wieder ein altes leidiges Thema erneut auf. [B schrieb:
Platz3[/b]
Zotac Geforce GTX 260 AMP-Edition

Ein Blick auf die FPS und mir platzt das Auge.
Will mir ja einen 22" holen da sind also viele FPS bei 1680x1050 nötig und das erfüllt die Karte ja.
Wo ist denn die GTX 260 auf Platz 3, meinst du ganz hinten im Einkaufsführer?
Falls ja was hast du für ein Problem damit? Ich werde aus deinen Geschriebenen nämlich nicht schlau :)

Dom2008;219941 Also warum soll die Sapphire 4870 mit 1GB besser sein? Blick atm echt nicht mehr durch wem ich glauben soll oder welche ich nun kaufen soll? [/quote schrieb:
Von der 4870 mit 1 GiB VRAM gibt es noch gar keine Tests, von daher kann man jetzt noch nicht sagen welche Karte besser ist. Aber die 4870 wird bei heutigen Spielen von dem größeren VRAM kaum profitieren und von daher wird die 1 GiB Karte nicht viel schneller sein als die 512 MiB Variante.

also die bienen fliegen von blume zu blume und verteilen dabei den Pollen... :ugly::D
lol

MFG

Die 4870 ist in einigen Spielen langsamer als eine GTX260, in einigen schneller. Die 512er Karte wurde teils durch den wenigen Speicher gebremst, die 1024MB Karte sollte also noch besser laufen. Falls sie billiger sind als die Zotac-Karte, sollte auch klar sein warum sie vor ihr stehen.
Sehr schön erklärt, v. a. die "Aufklärung"! :D

Was mir nur gerade komisch vorkommt (ich habe die aktuelle PCGH noch nicht):
Steht bei den Grakas die HD4870 (1 GB) wirklich schon bewertet und mit allen Details drinnen? Was ich immer von PCGH gewohnt war, fügen die der Gesamtwertung immer nur getestet Grakas hinzu und meines Wissens nach wurde die HD4870 (1 GB) noch nicht von PCGH getestet?! Die werden die Stärke der Graka doch nicht bloß geschätzt haben?!

MfG, boss3D

Jo und glaub mit der Note 2,5
Hm dann werde ich jetzt doch nicht mehr auf die 4870 warten und mir die Zotac holen.
Bin jetzt nicht der Hardcoregamer und ein Fehlkauf wird es bestimmt auch nicht sein^^

Zurück