)@Spieler911 GTA4
das problem ist aber das die erste version der PS3 nicht mehr so im Handel gibt und alle anderen machen nicht mit bei PS2 spielen,
Du Schlitzohr du
Ich hab die Slim und bin voll zufrieden, aber ein großer Unterschied ist da nicht, das stimmt![]()
Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn Sie noch die Touch variante für denn ein aus und auswurfschalter bwehalten hätten

gewechselt habe, ist das also kein Argument. Einzig der Stromverbrauch, der liegt bei der Slim sehr deutlich im Keller (wo er hin gehört). Aber nur wegen der paar Watt geb ich nicht nochmal 300 Euronen aus. Ich behalte meine.
AmenIch hab die erste aus 2007, und da ich die Festplatte von 60GB auf 500GBgewechselt habe, ist das also kein Argument. Einzig der Stromverbrauch, der liegt bei der Slim sehr deutlich im Keller (wo er hin gehört). Aber nur wegen der paar Watt geb ich nicht nochmal 300 Euronen aus. Ich behalte meine.
Amen

Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn Sie noch die Touch variante für denn ein aus und auswurfschalter bwehalten hätten
Jedenfalls keine CD`s, sondern die Downloads aus`m PS Store...@Xrais: Nur mal so nebenbei, das stimmt so nicht ganz....Jedenfalls keine CD`s, sondern die Downloads aus`m PS Store...
Kann mir jemand sagen, ob die PS3 anbleiben muss, wenn ich nen Controller auflade?
Du kannst ihn aber auch am PC, einer XBox 360 oder Wii aufladen. Letzteres hat mein Kumpel immer gemacht, das war praktisch das einzige, wozu er sie noch eingeschaltet hat, bis er sie verkaufte.