PCGH-Spycam: Die GTX 670 nackt im Video - So sieht die Referenzkarte aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Spycam: Die GTX 670 nackt im Video - So sieht die Referenzkarte aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Spycam: Die GTX 670 nackt im Video - So sieht die Referenzkarte aus
 
Oh Gott! Zerfetzte Grafikkarten überall - ich kann nie mehr die Augen schließen ohne diese Bilder zu sehen! :D

Daumen hoch für alberne Artikelüberschriften wie:
PCGH_Thilo aka The Voice featuring PCGH_Carsten aka The Tool ziehen das Referenzdesign für euch aus und schauen unter die Haube. Splatterelemente inklusive
^^
 
Nicht schlecht eine so "kleine" Karte mit dermaßen viel Power!


dadurch sieht sie für mich leider eher wie eine 150€ Karte aus, statt knapp 400 (oder eher 350, wenn es sich eingependelt hat).
ist natürlich ganz schön egal, wie teuer sie aussieht oder nicht, wenn ich's Geld hätte würde ich sie mir trotzdem kaufen^^
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eben relativ, wa :ugly:
 
Mit der kurzen Platine hätte man sich ja noch anfreunden können , zumal sie ja nicht eben mager bestückt ist .
Der ganze Rest geht aber mal überhaupt nicht bei einer Karte die mehr als 150 €uro kostet .
Der Kühlblock sieht aus wie vom Müll gepflückt und das bischen Plastik mit Lüftermotor ist auch nur ein paar cent wert .
Ganz egal ob es seine pflicht tut , bei einer karte dieser kategorie möcht ich bitte aus den vollen geschöpft sehen .
dagegen war ja das Referenzdesign der 570 die reinste Materialschlacht .
Ehrlich dieses Dings würde ich nicht mal für umsonst tauschen wollen gegen meine langsame 7870 von XFX und ich bin wirklich schonmal auf die Kühllösungen von Arktic , Zalman + co gespannt die sie für die 670 aus dem Boden stampfen .

Nachtrag : Das wäre eigentlich die perfekte Karte um eine Kühllösung wie die Cyclone von MSI zu verbauen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boh is das Ding klein, dagegen wirkt selbst meine 460iger gross. Naja aber wenn die Leistung stimmt..... Ich bin mal auf die ersten Wasserkühler gespannt und wie das wirkt, so rein optisch.
 
süss,
meine Gigabyte GTX670 OC kommt morgen :)
die hat wenigstens ein komplettes PCB und 6+8 Pin PCIE und einen richtigen Kühler :)
freu auf OC ......
 
Soviel zum Thema Singleslot Kühler ;)

Trozdem finde ich den Preis bei so einem Kühler nicht gerechtfertigt.

Vorallem warum baut man hier so ein"billigen" Kühler drauf, während die 680 so ein"guten" Kühler spendiert bekommt + Metallplatte.

Mich würde mal interessieren wie der Kühler der 680 genau aussieht.

Laut Test heist es ja
Die Geforce GTX 680 setzt wie bei Nvidia üblich auf eine radiale Belüftung, der Propeller drückt die Luft durch eine Vielzahl von Aluminium-Lamellen, welche durch eine kupferne Bodenplatte sowie drei Heatpipes unterstützt werden

Klingt so wie der 670 Kühler, nur etwas besser.

Stellt sich mir die Frage warum dieser starke Unterschied im Bezug auf die Kühllösung der zwei Karten. 25 Watt TDP unterschied allein kanns doch nicht sein oder?

Warum hier so ein kurzes PCB und bei der 680 so ein langes?
 
die 670er erinnert mich irgendwie an den gf106.
of topic: ich freu mich schon wenn der gk100 kommt und die 680er zur 760 (ti) umgelabelt wird.
 
Zurück