AW: PCGH Special: Die vermutlich bittersten Momente für PC-Spieler 2010
Für mich sind die ganzen letzten Jahre nicht besonders gewesen was die Spielerscheinungen betrifft. Klassicer wie die "Mechwarrior Serie" oder "Free Space2" sind leider total in Vergessenheit geraten, stattdessen wird man seid Jahren überschüttet mit primitiven und schlecht gemachten Egoshootern oder total verbugten Spielen wie Gothic3.
Ich wünschte mir wirklich das die Jungs mal wieder qualitativ Hochwertige Spiele rausbringen(ohne große Bugs), die eine gute und lange Story haben und nicht nur daraus bestehn, durch die Gegend zu rennen und permanent irgendwelche Menschen zu töten. Wenn die ganzen Firmen nur halb soviel kreativität an den Tag legen würden wie sie verwenden um bei den Leute ans Portemonai zu kommen, hätten wir wirklich tolle Spiele gehabt in den letzten Jahren.
Das alles sind so einige Gründe warum ich seid gut 1,5 jahren keine Spiele mehr gekauft habe.
Für mich sind die ganzen letzten Jahre nicht besonders gewesen was die Spielerscheinungen betrifft. Klassicer wie die "Mechwarrior Serie" oder "Free Space2" sind leider total in Vergessenheit geraten, stattdessen wird man seid Jahren überschüttet mit primitiven und schlecht gemachten Egoshootern oder total verbugten Spielen wie Gothic3.
Ich wünschte mir wirklich das die Jungs mal wieder qualitativ Hochwertige Spiele rausbringen(ohne große Bugs), die eine gute und lange Story haben und nicht nur daraus bestehn, durch die Gegend zu rennen und permanent irgendwelche Menschen zu töten. Wenn die ganzen Firmen nur halb soviel kreativität an den Tag legen würden wie sie verwenden um bei den Leute ans Portemonai zu kommen, hätten wir wirklich tolle Spiele gehabt in den letzten Jahren.
Das alles sind so einige Gründe warum ich seid gut 1,5 jahren keine Spiele mehr gekauft habe.



