PCGH Special: Der Pixel-Himmel im Wandel der Zeit

Ich hätte nie gedacht, dass ihr ANNO mit reinnehmt ... wo man den Himmel doch sowieso nur in der Postkartenansicht sieht.
Und die nutzt man i.d.R. ja nur wenn man zwischendurch mal nichts zutun hat oder ein paar hübsche Screenshots machen will.;)

Achja ... ich freu mich schon, wenn der Duke 2222 endlich rausko... WTF!?:wow:
Da werd ich meinen PC mit ins Grab nehmen müssen.:ugly:

Wo ich so das Bild von Comanche sehe... absolut großartige Grafik damals! War ein Wahnsinnsgefühl damals dieses Spiel zu spielen...

Indiana Jones hat damals sowas von Spaß gemacht. :daumen: Da werden wirklich Erinnerungen wach.

Was ist eigentlich mit dem Spiel "Fuel"? Das sollte doch so toll werden. Irgendwie hab ich davon nichts mehr gehört.

Sind schon paar krass geile Himmel dabei. Meiner Meinung nach hat aber Stalker Clear Sky nach wie vor den Referenzhimmel. Crysis kann mit dem Himmel (Himmel, was ist das überhaupt fürn Wort? xD) nicht besonders überzeugen. Er ist gut, aber von Referenz imo weit entfernt.

Übrigens steht dort Half Life 2004 und es wird dazu ein Bild von Half Life Episode 2 von 2007 gezeigt. Böse böse. Stalker ist im Übrigen afaik 2006 erschienen und nicht 2007. Und da soll nochmal einer sagen ich wär kleinlich. :o)

Crysis hat volumetrische Wolken (ändern Form mit der Zeit) realistischer geht es kaum. Welches Spiel soll also dann die Himmel-Referenz sein? oO

Zurück