PCGH Special: 27 Jahre virtuelle Fluggeräte

AW: PCGH Special: 27 Jahre virtuelle Fluggeräte

Kommando zurück - Descent war das konkret krasseste. :D

Verdammt, dass es DID nicht mehr gibt. F22 ADF war eines der Spiele, an dem ich am längsten meinen Spaß hatte, jetzt wo ich sehe, dass EF2000 auch von denen ist, werd ich mal gucken, wo ich das herbekomme. Und F22 Raptor auch mal näher angucken. Weiß einer, ob das auch von DID stammt?

Hab zuhause noch EF2000 im forschönen Karton inkl. Tactcom und CD nur 2-3mal eingelegt :D
Für mich war es damals eine fehlinvestition, auf dem 486er lief es als Diashow und später war es mir dann doch zu komplex :ugly:

Herrliche Bilder :daumen:
Leider gibts viel zu wenig gute Simulatoren wie den FSX.Ich hoffe in dem Bereich tut sich noch was !
Aber hier fehlt doch tatsächlich X-Plane :what:.Der kanns fast mit dem FSX aufnehmen

DCS:Black Shark fehlt ganz eindeutig, die deutsche Version kommt ja nächsten Monat.

Kein Wunder, dass echte Flugsims akut vom Aussterben bedroht sind, über neue Sims wie Black Shark wird nicht berichtet, und Wischi-Waschi Arcadeballerspiele wie HAWX werden bis zum Erbrechen gehypt...

Was eindeutig fehlt ist European Air War, damals bis zur ********* gespielt!
Das Spiel war einfach toll und sah selbst 2 Jahre nach erscheinen noch gut aus.
Hach war das schön als man Jagd auf die Bomber gemacht hatte und bei so einigen Flugeinsätzen bei einem Ausweichmanöver dem Blackout erlegen war.
Hach ja die alten Zeiten:(.

hei-jei-jei ....... da werden erinnerung wach :)

mir sind zwar nur wenige der genannten spiele bekannt(gespielt), aber die, die ich kenne lassen an alte zeiten erinnern ;)

Jo, LHX Attack Chopper war damals meine erste Flugsim. Noch in CGA! :ugly:

Red Baron uns SWotL habe ich noch Original auf 5,25"DD Disks hier rumliegen. :devil:

Descent 1 & 2 mit ner 3D-Brille, hat ziemlichen Spaß gemacht. Naja, den die auf dem Monitor zu schauen mußten eher nich. :devil: Die mußten fast immer :-$ . Wings of Fury auf dem C64, das hat richtig Bock gemacht. Commanche hab ich immer auf dem PC meines Onkels gezockt.

Wenn MagicCarpet dabei ist fehlt eindeutig auch noch DragonStrike von SSI, der Dragonlance Drachenflugsimulator.

Es fehlt auch Gunship von Microprose für den C64. Es hat mich fast süchtig gemacht :-)

Bin ich der Einzige, der die Combat Flight Simulator-Reihe vermisst? Aber es sind schon ein paar alte Bekannte dabei... *schwelg*

TFX, dat hab ich noch wo um Keller rumliegen. 8 Disketten oder so^^
Und Rebel Assault und einige andere Schätze ebenfalls! Da komm ich mir schon bald alt vor :ugly:

EDIT: Kann sich noch wer an Nuclear Strike erinnern? War auch ganz nett ;o)

Verdammt, dass es DID nicht mehr gibt. F22 ADF war eines der Spiele, an dem ich am längsten meinen Spaß hatte, jetzt wo ich sehe, dass EF2000 auch von denen ist, werd ich mal gucken, wo ich das herbekomme. Und F22 Raptor auch mal näher angucken. Weiß einer, ob das auch von DID stammt?

Genau F22 ADF fehlt, war ein hammerspiel. F22 Raptor kann ich nicht empfehlen wenn man EF2000 und F22ADF gezockt hat, da diese mit ziemlich viel handlungsfreiheit überzeugen, was man von F22 R nicht behaupten kann. Aba F22R ist nicht von DID soweit ich weiß, hatte nämlich alle 3 spiele gehabt.

was hier noch fehlt ist B17-Flying Fortress, das Spiel hat mich echt angespannt^^.

Bin ich der Einzige, der die Combat Flight Simulator-Reihe vermisst? Aber es sind schon ein paar alte Bekannte dabei... *schwelg*

Da fehlt noch so einiges. AW3 und Aces High II. Sind zwar reine Online Games, aber die habe ich Jahre gespielt. AW3 wurde leider von EA abgesägt und Aces High II wurde mir zu teuer. Aber geil waren sie beide :daumen: Für AW3 bin ich immer um 3 Uhr morgens aufgestanden um an Senarien teil zu nehmen und dann ab zur Arbeit.Man war ich krank :devil:
Mir fehlen gute Online flug Sims. :heul::heul::heul:

Das Spiel wurde vergessen:

Airfix Dogfighters

attachment.php

attachment.php

Zwar nur Spielzeugflugzeuge, aber hat Laune gemacht! :D

Zurück