PCGH Review-Seite

amdfreak

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

Ich hab mal wieder einen netten Vorschlag, um PCGH noch besser und bekannter zu machen.

Meine Idee ist folgende : eine PCGH-Review-Seite Gründen, wo alle Redakteurs-, aber auch User-Reviews aufgelistet werden. Ich weiss, dass das vielleicht etwas schwierig erscheint, aber eine solche Seite würde sicher vielen gefallen. Ausserdem könnte man sich dan mal wieder für PCGH nützlich machen, und die eigene Hardware auf Herz und Nieren prüfen (das, wozu wir doch fast alle da sind, oder?).
Natürlich müsste man dann ein einheitliches Test- und Wertungssystem einführen, das auch für den normalen User einhaltbar ist, und die ganzen Reviews in verschiedene Hardware-Kategorien unterteilen.

Würde euch sowas gefallen ? (ich wende mich hier auch an das PCGH-Team, für das die Erstellung dieser Seite natürlich einen ziemlichen Aufwand darstellen könnte)

mfg amdfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine allgemeine Seite mit allen Reviews ist nicht wirklich förderlich und müsste auch an vielen Stellen verlinkt sein, damit auch jeder Suchende etwas passendes findet. Besser - und auch schon in vielen Bereichen umgesetzt - sind separate Threads, die im entsprechenden Unterforum angepinnt sind und von User XY gepflegt werden.

Beispiel -> http://extreme.pcgameshardware.de/n...en-artikel-aus-diesem-forum-im-uberblick.html

So findet der, der ein Netzteil oder Gehäuse sucht, immer genau den richtigen Thread. Analog dazu wäre das für viele andere Bereiche ebenfalls wünschenswert - es muss sich eben nur jemand die Mühe machen alles zusammen zu suchen. Ich nehme mir das schon etwas länger bei den Eingabegeräten vor - wird sicher auch bald etwas. ^^
 
Zurück