PCGH Quiz Time #11: OCZ - wie gut kennen Sie den ehemaligen RAM- und SSD-Hersteller?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH Quiz Time #11: OCZ - wie gut kennen Sie den ehemaligen RAM- und SSD-Hersteller?

In den 2000ern mischte OCZ zuerst den Markt für Arbeitsspeicher auf, stellte bald auch viele weitere Komponenten her und war im jungen SSD-Markt eine treibende Kraft. Durch eine breite Produktpalette und eine oft aggressive Preisgestaltung konnte OCZ bei vielen PC-Spielern punkten. Wie gut Sie OCZ noch kennen, können Sie heute bei PCGH Quiz Time unter Beweis stellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH Quiz Time #11: OCZ - wie gut kennen Sie den ehemaligen RAM- und SSD-Hersteller?

Das Bild alleine.
Die schönen OCZ Gold DDR2 Ram.

Man fand ich die toll damals.

Allerdings an meine erste SSD die von OCZ war hab ich keine guten Erinnerungen.

OCZ :wall: 3-mal neue SSD innert 3 Monaten:hmm: danach auf Samsung gewechselt, welche noch heute in einem alten Laptop dient, bis heute ohne irgendwelchen Fehler. Das einzige Positive: wenn ein System so ist wies soll, so mache ich noch heute ein Abbild davon, man weiss ja nie :nicken:

1665861021183.png

Dingdingdingding! :lol:

Aber ehrlich, ich hab 3 Fragen völlig ins Blaue geraten und bin vom Glück erschlagen worden :haha:

Schade, dass die Frage "unter welchem Namen hat OCZ SSDs verkauft, die die höchsten Ausfallraten hatten die die Branche bis heute je gesehen hat?" nicht dabei war :fresse:

Ab wann ist man eigentlich nicht mehr "Noob"?^^

Zuletzt bearbeitet:
6/10. Ein zwei mal aber einfach nur geraten und Glück gehabt. :ugly:
Wobei ich nicht einmal etwas von OCZ verbaut hatte. Für mich war das immer eine Marke die sich hauptsächlich über den Namen verkauft, aber Preis und Qualität nicht zusammen passen. :ka:

Zurück