PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis

Das User-News-Unterforum hat sich zu einer beliebten Anlaufstelle für Nutzer des PC-Games-Hardware-Extreme-Forums entwickelt. Dort können Community-Mitglieder Neuigkeiten über aktuelle IT-Themen mit anderen Benutzern teilen und darüber diskutieren. PC Games Hardware möchte den freiwilligen News-Schreibern auf diese Weise einen zusätzlichen Anreiz bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis
 
AW: PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis

Schön das es weiter geht.

Ich denke Matty2580 hat mit seinen News diesen Monat schwer vorgelegt und sich den Titel redlich verdient. :daumen:
 
AW: PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis

Jep, ich tippe auch für Matty2580 :daumen:
 
AW: PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis

Naja, man muss die Leistung von anderen auch einfach mal anerkennen können :daumen:
 
AW: PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis

vor allem wie er den 290X-Leak-Thread immer wieder geupdated hat, finde ich sehr bemerkenswert :daumen:
 
AW: PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis

Leute, ich freue mich ja, dass Euch der Thread gefallen hat. ^^
Aber ich mache das nicht um mich zu produzieren, sondern um diese Community, die mir sehr gefällt, zu unterstützen.

Abgesehen davon habt ihr keine Ahnung, wie viel Zeit mich dass wirklich gekostet hat?
Ich kann nur soviel dazu schreiben. Quetscht mal mit max. 64 kbit/s Pics durchs Netz. :devil:
Und die Suche nach Leaks erleichtert das auch nicht gerade. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH prämiert den besten User-News-Schreiber (Oktober): 80-Plus-Gold-Netzteil Corsair RM550 als Preis

matty2580 4 president :daumen:
 
Zurück