PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

2x 4GB DDR3 wäre mal toll, oder ein Zosma
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Warum kaufen Sie PC Games Hardware am Kiosk und verzichten dabei auf unsere tollen Prämien? Jeden Monat gibt es neue attraktive Prämien. Sie müssen lediglich einen Prämienempfänger angeben, der von uns als "Werber" bezeichnet wird. Werber kann jeder sein, auch Personen, die im gleichen Haushalt leben.

Wurde sicher irgendwo schon vor Jahren erklärt, aber warum ist das so?
Welche Gesetze werden damit ausgehebelt?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Also jedes mal Abo kündigen und wieder von vorn o_O
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Wie lange ist die Lieferzeit für den Gamesplanet Donwloadcode ? Doch nicht ernsthaft ca 4 Wochen?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

So, nachdem ich nach vielen, treuen, Jahren heute mal angerufen habe, wie es denn mit Prämien für Stammkunden aussieht... habe ich telefonisch gleich mal die Kündigung durchgegeben. :ka: Als Neukunde ist man es wert eine Prämie zu bekommen, während man als alter Stammkunde keinerlei Dankeschön erhält? Klar ist das überall so eingebürgert aber wie wäre es denn mal damit, Prämien für besonders treue Kunden einzuplanen?! Nach 5 Jahren zum Beispiel ein hochwertiger Gamekey, zum bsp eine Goldversion von irgendeinem UBI Game? Immerhin zahle ich ja brav und jedes Jahr pünktlich mein Geld an euch, da mir das Heft gefällt. Jetzt werde ich tatsächlich dazu gedrängt zu kündigen, wenn ich auch gerne mal wieder so eine tolle Aboprämie haben möchte. Total unverständlich für mich aber gut, ich passe mich dann mal dem Computec Media System Plan an und erhalte zum Jahresende dann eben meine letzte Printausgabe. :wall: Klar, damit ich persönlich nun eine Prämie erhalten kann, muss ich mindestens 12 Monate warten glaube ich aber da besorg ich mir eben zwischenzeitlich jedesmal ein anderes Abo und wechsle immer zwischen den beiden um meine Belohnung als treuer Kunde zu bekommen. :ugly::lol: Würde da definitiv mal am System arbeiten, sowas kann eigentlich nicht wirklich im Interesse des Verlages sein, Prämien auszuschreiben welche Bestandskunden zum kündigen bringen. :what:

PS: Die Prämie in Höhe von 10€, die mir gerade in der Kündigungsbestätigung angeboten wird für's bleiben, reichen leider nicht aus eine vollwertige Prämie zu ersetzen. Auch wenn der Versuch nach dem Telefonat jetzt doch irgendwie belustigend wirkt. :devil:


====================================================

Edit: Nach einem klärenden Gespräch mit den zuständigen Parteien, ziehe ich meine Aussage offiziell zurück und muss sagen, der erste Eindruck kann manchmal ordentlich täuschen. In der Tat scheint man als Abonnent einen gewissen Stellenwert zu besitzen, wenn man Beschwerden anbringt und es wird sich um einen gekümmert. Mich hat es sehr gefreut, daß meiner Stimme Gehör geschenkt wurde und wir einen fairen Kompromiss gefunden haben am Ende. Danke an dieser Stelle nochmal Thilo, für's vermitteln und Aufklärung betreiben. :daumen: Freue mich schon darauf, viele weitere Jahre zu den Abonenten zählen zu dürfen. Das Thema ist damit für mich vom Tisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo Astra-Coupe,

siehe meine PN - manchmal macht der externe Dienstleister etwas, was so nicht abgesprochen ist.

Es lohnt sich als "Alt"-Abonnent immer, sich zu rühren. Das mache ich bei meinen Abos auch immer so. :daumen:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Habe mir vor kurzem das DVD Abo bestellt un steige mit 07/12 ein, als Prämie habe ich einen Spielecode genommen, meine Frage jetzt da ich schon 2 Spiele dieser Sammlung besitze kann ich mir den Code selber aussuchen oder muss ich in Kauf nehmen nachher ein Spiel doppelt zu besitzen.

Mfg
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Habe mir vor kurzem das DVD Abo bestellt un steige mit 07/12 ein, als Prämie habe ich einen Spielecode genommen, meine Frage jetzt da ich schon 2 Spiele dieser Sammlung besitze kann ich mir den Code selber aussuchen oder muss ich in Kauf nehmen nachher ein Spiel doppelt zu besitzen.

Mfg

Hallo,

so ganz verstehe ich die Frage nicht. :-) Welche Sammlung ist denn gemeint?

Grüße, Thilo
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Als ich es bestellt habe standen zur Auswahl The Division 2, AC Odysses, Anno und BF5
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Als ich es bestellt habe standen zur Auswahl The Division 2, AC Odysses, Anno und BF5

Also von uns erhältst du ja einen Gamesplanet-Gutscheincode als Abo-Prämie. Danach gehst du auf diese Gamesplanet-Seite, wählst dein Wunsch-Spiel aus (bei einem 1-Jahres-Abo kannst du übrigens nicht die Prämien vom 2-Jahres-Abo auswählen) und legst es in den Warenkorb. Im Warenkorb gibst du den Gutscheincode an, den du von uns bekommen hast und erhältst somit das Spiel deiner Wahl kostenfrei. Es gibt natürlich nur 1 Spiel gratis und nicht alle, falls du also schon Spiele besitzt, stehen dir genügend andere Titel zur Auswahl - es kommen in der Regel auch jeden Monat neue Spiele hinzu, falls du noch warten möchtest.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ah ok, danke für die prompte Antwort :daumen:
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hallo,
ich möchte den werbefreie Zugang, die digital Ausgabe und die +Artikel
Welches Abbo muss ich abschließen?
Ist dann die Spiel Prämie dabei (Tomb Raider)?

Danke
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Vielleicht extrem dumme Frage aber damit ich nichts falsch verstehe: Bei der 1-Jahres-DVD-Abo inkl. Spiele-Key von Gamesplanet für 67 Euro kriege ich also monatlich das Heft + DVD + die Prämie? Gilt dies auch für Österreicher? Ich kann leider das Lieferland nicht mehr wechseln (muss noch den Cache leeren, vl geht es dann)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Vielleicht extrem dumme Frage aber damit ich nichts falsch verstehe: Bei der 1-Jahres-DVD-Abo inkl. Spiele-Key von Gamesplanet für 67 Euro kriege ich also monatlich das Heft + DVD + die Prämie? Gilt dies auch für Österreicher? Ich kann leider das Lieferland nicht mehr wechseln (muss noch den Cache leeren, vl geht es dann)

Es gibt keine dummen Fragen. =)

Hast Du mal probiert, im Shop auf Österreich zu wechseln? Da gibt es einen Länder-Schalter.
dann kannst Du auch zum "Österreich-Preis" von 75,- € die Prämie auswählen:
Computec Shop
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Es gibt keine dummen Fragen. =)

Hast Du mal probiert, im Shop auf Österreich zu wechseln? Da gibt es einen Länder-Schalter.
dann kannst Du auch zum "Österreich-Preis" von 75,- € die Prämie auswählen:
Computec Shop

Super danke!
Ja, den Schalter habe ich oben gefunden aber ich wollte sicherheitshalber nachfragen, wird im Laufe der Woche bestellt! :)
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Da mich eigentlich nur das Digit-Abo und die einfache Spielprämie interessiert, ist aktuell leider nix für ich dabei. Das PCGH Hardware Digital-Abo mit 2 Jahre Laufzeit (79,98 €) + die einfache Spielprämie (Anno 1800 Standardedition) und Ihr hätte einen neuen Abonnement für 2 Jahre.
Preislich wäre das Abo teurer wie das 1 Jahr Printabo inkl. Spieleprämie und Ihr hätte keinerlei Versand/Druckkosten.
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Da mich eigentlich nur das Digit-Abo und die einfache Spielprämie interessiert, ist aktuell leider nix für ich dabei. Das PCGH Hardware Digital-Abo mit 2 Jahre Laufzeit (79,98 €) + die einfache Spielprämie (Anno 1800 Standardedition) und Ihr hätte einen neuen Abonnement für 2 Jahre.
Preislich wäre das Abo teurer wie das 1 Jahr Printabo inkl. Spieleprämie und Ihr hätte keinerlei Versand/Druckkosten.[/QUOTE

+1 für mich bitte! :cool:
 
Zurück