• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Ein 2 Jahres PCGH-Magazin Abo mit GTA 5 wäre mal was :)

war ja klar dann muss das abo bis was gescheites kommt warten

welches abo muss man da abschlißen um gta v zu bekommen? und ist das dann nen steam key?

Kann man dann trotzdem mit Steam-Freunden die das Spiel auf dort haben zusammen spielen? Geht doch dann über SocialClub oder?

ab wann kann man denn mit dem netzteil rechnen?
Lieferbar sobald verfügbar und solange Vorrat reicht.
& legt mir eins zurück ne andere prämie will ich nicht;)

Hey, wann ist denn der ""Mugen 4 PCGH Edition" als Prämie zu haben? Bin solange noch am warten ;P

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebe PCGH,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also frage ich mal darauf los: Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, sammel ich sehr viele Meilen auf meinem Konto. Ich habe gesehen, dass es fast alle Computec Media Produkte im Shop bei "Miles & More" in der Digitalausgabe gibt, darunter auch die PCGH. Als Print-Abo kann man jedoch "nur" die PC Games erwerben - gibt es auf absehbare Zeit auch die Möglichkeit, die PCGH als Print über "Miles & More" zu erwerben? Nicht falsch verstehen, die PC Games ist unterhaltsam und für mich als Reisender ist eine PCGH im E-Format theoretisch auch praktischer, aber ich bin einfach ein Print-Nostalgiker :daumen:

Danke & viele Grüße,
criss

Zuletzt bearbeitet:

Hallo liebe PCGH,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, also frage ich mal darauf los: Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, sammle ich sehr viele Meilen auf meinem Konto. Ich habe gesehen, dass es fast alle Computec Media Produkte im Shop bei "Miles & More" in der Digitalausgabe gibt, darunter auch die PCGH. Als Print-Abo kann man jedoch "nur" die PC Games erwerben - gibt es auf absehbare Zeit auch die Möglichkeit, die PCGH als Print über "Miles & More" zu erwerben? Nicht falsch verstehen, die PC Games ist unterhaltsam und für mich als Reisender ist eine PCGH im E-Format theoretisch auch praktischer, aber ich bin einfach ein Print-Nostalgiker :daumen:

Danke & viele Grüße,
criss

Hi,

Wo genau findest Du das Angebot von PC Games? Von uns ist das jedenfalls nicht :-)

Danke!

Hi,

Wo genau findest Du das Angebot von PC Games? Von uns ist das jedenfalls nicht :-)

Danke!

Hallo Thilo,

Danke für deine schnelle Rückmeldung!

Nachfolgend die Auflistung:

Danke & viele Grüße,
criss

Wenn ich jetzt das Miniabo + Bookazine (erhältlich ab 27.) abschliesse, bekomm ich dann noch die aktuelle Juli-Ausgabe, oder fängt das erst ab nächstem Monat an?

Wenn ich jetzt das Miniabo + Bookazine (erhältlich ab 27.) abschliesse, bekomm ich dann noch die aktuelle Juli-Ausgabe, oder fängt das erst ab nächstem Monat an?

Das finge dann mit der PCGH 09 an, die am 1.8. erscheint, wenn Du JETZT das Miniabo machst.

Mit den Wlan Dlan Steckern ist das so eine sache.

Sie werden mit 500mbit/s angebeben. Aber schade das die Ethernet Ports nur 100MBit/s sind.

Der Flaschenhalz lässt grüßen, am falschen Ende gesparrt.

Wie sieht es den mit Netzteilen ~ 550 Watt bronze/silber/besser :D oder Tastaturen (wie damals die G15 refresh) aus?

Ich hab eine Frage zu Just Cause 3 als Prämie: Kriegt man das Spiel digital, also als Key, oder auf DVD zugesandt?

Zurück