PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Warum gibt es die Prämien eigentlich nicht für bestehende Abos?
Das ist eine reine Kostenfrage. Wir bekommen die Prämien ja auch nicht geschenkt, sondern müssen sie einkaufen. So würde sich ein Abo für uns gar nicht lohnen, wenn wir das quasi jedes Jahr machen. Das ist wie bei allen anderen Abos oder Verträgen auch.
 
Sowas habe ich mir schon gedacht. Dann lohnt es sich ja schon fast jedes Jahr das Abo zu kündigen, um dann bei einem neuen Abo die Prämie abzugreifen. Dabei verstehe ich ja durchaus das Lock-Konzept hinter den Pämien. Andererseits fände ich es als Abonnent ganz nett, wenn man zumindest ab und an auch mal ein Bleibebonbon bekäme. ;)
 
Sowas habe ich mir schon gedacht. Dann lohnt es sich ja schon fast jedes Jahr das Abo zu kündigen, um dann bei einem neuen Abo die Prämie abzugreifen. Dabei verstehe ich ja durchaus das Lock-Konzept hinter den Pämien. Andererseits fände ich es als Abonnent ganz nett, wenn man zumindest ab und an auch mal ein Bleibebonbon bekäme. ;)

Das ist doch bei jedem Vertrag mit Laufzeit so. :-) Aber am Ende kannst Du Dich wie bei jedem anderen Vertrag auch immer beim Service melden, wenn Du ein Bonbon willst.

Wie lange dauert es in der Regel bis der Code beim Werber ankommt?

Das hängt vor allem davon ab, wann der Zahlungseingang erfolgt. Danach geht das normalerweise in wenigen Tagen,
 
Wann wird es wieder ein Special-Angebot geben für die Print Ausgaben? Meine Jahresabbo ist abgelaufen :)
 
Helau,

was meinst Du genau mit Special-Angeboten?
Na, so ein tolles Angebot wie zu Corona Zeiten vor einem Jahr.
1627300819972.png

War vor einem Jahr genau 11 Euro günstiger (den 10 Euro Amazon Gutschein gab es damals auch) =)
 
Also das Kombi-Abo an sich ist ja quasi Standard bei PCGH - Du kriegst gar nichts mehr anderes.

Die aktuellen Prämiensachen bewerben wir ja immer schön:
 
Hi Leute,

da ich wohl für mehrere Monate aus den USA zurückkommen werde, wollte ich ein neues Abo (1 Jahr + Prämie) abschließen, finde aber nur Kombo's mit den Gutscheinen - ist die Aktion mit bspw. AoE 4 schon abgelaufen?

Danke & weiter so :pcghrockt:
 
Hi Leute,

da ich wohl für mehrere Monate aus den USA zurückkommen werde, wollte ich ein neues Abo (1 Jahr + Prämie) abschließen, finde aber nur Kombo's mit den Gutscheinen - ist die Aktion mit bspw. AoE 4 schon abgelaufen?

Danke & weiter so :pcghrockt:

Age 4 läuft weiter - freue mich über Deine Posting :-)

 
geile Sache, vor einer Woche Jahres-Abo abgeschlossen und einen wahnsinns 10-Euro Gutschein bekommen. Wohl mal wieder zu früh ein Abo abgeschlossen. Das wenn man vorher mal wissen würde...
 
Zurück