PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Also solche Abos mache ich schon seit vielen Jahren nicht mehr. Nicht weil es mich nicht interessieren würde, sondern mit der schlechten Erfahrung die ich mehr Mals damit gemacht habe. Wenn jetzt auch nicht hier.
Meist Kamm das ganze bei mir an nach dem es schon Tage in den Geschäften erhältlich war. Dann kam Mal eine Ausgabe gar nicht. Oder was auch vor Kamm man zahlt für ein ganzes Jahr die ersten 4 Ausgaben kamen und dann nichts mehr.
Das alles waren PC Zeitschrift die sicher jeder kennt. Also keine unbekannten.

Die Prämie und die Zeitschriften mit PCGH kamen bei mir seit Jahren zuverlässig an.
Dass Du mit anderen negativen Erfahrungen PCGH bewertest finde ich blöd.

Bitte nehmt das neue Star Wars Spiel in die Abos. Kommt am 15. November 2019.

Das mit der Werbung hier, Stichwort "AMAZON" finde ich in Ordnung. Nur bitte unabhängig bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

Hehe, dachte ich mir auch soeben :devil:.

Also wenn das SW Game auch Bestandteil der Abos wird, habt ihr sowas von 100%ig bald einen neuen Abonnent. :D:D:D
Es sei denn, im Österreich-Shop werden random keine 24-Monate Abos angeboten :ugly::wall:. What the hell? Warum??

Gibts eine andere Möglichkeit, eine Spieleprämie per Abo zu bekommen, wenn man in Ö wohnt?
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

2 Jahres Abo mit Fallen Order: Besser 1 Jahr Abo...
 
AW: PCGH-Prämien-Abo: Abo abschließen und eine Gratis-Prämie sichern [Anzeige]

2 Jahres Abo mit Fallen Order: Besser 1 Jahr Abo...

Ist das Spiel so schlecht? :ugly:

Ich glaube Toptitel dürfen ruhig mit 2 JahresAbo verknüpft werden.

Ich hätte auch kein Problem, wenn mal Collections wie Witcher 1-3 dazukommen oder ein Gutschein GamesPlanet für Games im Wert von xx€ . Dann kann jeder selbst bestimmen, was er damit bei GamesPlanet macht.
 
Ich verstehe nicht wieso man für die tollen Prämien eine zweite Person angeben muss.
Ich hab PCGH auch abonniert, als Prämie gabs aber "nur" einen 10€ Playstore-Gutschein.
 
Dann versteh ich eben die Logik dieses Gesetzes nicht. Aber da gibts ja so einige die man anzweifeln kann :ugly:
 
Schade, dass Doom Eternal nicht mehr als Prämie verfügbar ist, hätte mich glatt für ein 2 Jahres Digital-Abo entschieden. :nicken:

Die anderen Games interessieren mich leider nicht, sorry @PCGH. :(

Edit: Bietet doch Doom Eternal wieder als Prämie an, ich wäre dann sofort dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am Samstag 51 Euro bezahlt für Heft ohne DVD, 1 Jahr + 10 Euro Amazon Gutschein. Also 41 Euro für Abo !
Heute gibts das ganze für "JETZT BESTELLEN: 1-Jahres-Magazin-Abo inkl. 15€-Amazon-Gutschein für 51 Euro". Also 36 Euro !

5 Euro Unterschied!

:pcghrockt:
 
Ich kann leider die Beworbene Prämie in Form eines 30,- € Verrechnungsschecks finden.

Fehler im Artikel ??

Eventuell findet es jemand und kann mir ne Info geben.
 
@bushfeuer
Danke dir, die Frage hatte der Support leider nicht beantwortet gehabt. Da mich aber nicht jedes Spiel interessiert, ist das Digital Abo aber vermutlich trotzdem besser für mich. Ich hatte nämlich extra das "PC Magazin" gekündigt, weil ich die letzten 6 Ausgabe (Papierausgaben mit DVD) nicht gelesen hatte und die Programme mich nicht interessieren, weswegen ich dort auch nicht zum Digital Abo gewechselt bin.
 
Was heißt diese LWL ich kann dazu leider ja nix im internet finden nur was mit lichtwellen und so.Was eben nicht zu diesem Vertrag hier passt mit dem All Inklusive und dann kommt diese LWL. Danke schon mal für die info dafür.
 
Was heißt diese LWL ich kann dazu leider ja nix im internet finden nur was mit lichtwellen und so.Was eben nicht zu diesem Vertrag hier passt mit dem All Inklusive und dann kommt diese LWL. Danke schon mal für die info dafür.
LWL ist "Leser werben Lesen"

"Sie wurden als neuer Leser von PCGH Kombi-Jahresabo ohne DVD: All Inclusive geworben. Als Dankeschön für die Empfehlung erhält der Werbende von uns eine attraktive Prämie. Er muss selbst kein Abonnent sein, um Sie zu werben.

Die Prämie wird an die Lieferadresse des Werbenden verschickt, die Sie im Bestellprozess angeben."
Oder: "Sie müssen lediglich einen Prämienempfänger angeben, der von uns als "Werber" bezeichnet wird. Werber kann jeder sein, auch Personen, die im gleichen Haushalt leben."
 
Zurück