• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCGH-Pc

Pabilgamesch

Komplett-PC-Käufer(in)
Also meine Finanziellen Möglichkeiten liegen so zwischen 1.200-1.400
Also eher den PCGH-Gaming-PC GTX970-Edition oder PC-Games PC-Games-PC GTX970-Edition W8-64, ?
Wo sind die unterschiede Welcher ist besser bzw. bei welchem bekommt man für sein Geld die bessere Leistung ?
Ich kann mir auch die Benchmarks anschauen doch der unterschied hält sich da in Grenzen, und beim ersten kommt nochmal ein Betriebssystem drauf ;o

Hier nochmal alle :
PCGH-PCs

Ich zitiere nochmal:
Und was du möchtest bzw. welche Komponenten du willst, musst du selber entscheiden ;)
Beim Geschmack können wir dir nicht helfen. Der eine mag Asus lieber, der eine mag das lieber usw. die PCs nehmen sich wie du schon erkannt hast nicht viel.

Da hast du doch schon einige Unterschiede bemerkt. Jetzt liegt es an dir deine Bedürfnisse festzulegen.

Was los Threshold? Schon das zweite Mal das du Sachen siehst die wir nicht sehen :D

Ich schätze mal Thresh reden von der "Buffed-PC by PCGH GTX970-Edition" für 1199€ und S754 von der richtigen "PCGH-Gaming-PC GTX970-Edition" für 1429€.

Ich würde keine von beiden nehmen, lieber selber bauen.
Bei der einen Version ist das L8 drin und bei der anderen ein K Prozessor mit H Chipsatz, würde ich anders machen und teurer sind sie obendrein.

Edit: Die Buffed Rechner sind ganz Rechts in der PCGH PC Übersicht. PCGH-PCs
Edit2@Thresh: zweiter von links :P

Wenn ich den Link öffne und mir die beiden ganz rechts anschaue, dann sehe ich da ein L8 und ein B500. :ka:

Na dann :D
Die Konfig von Jeretxxo kannst du so eintüten. Wenn du über Hardwareversand.de bestellst (Jedes Teil einzeln über seinen jeweiligen Geizhals-Link in den Warenkorb legen. Spart 10% ein, da die Teile direkt auf deren Seite teurer sind, weil die zwei Preislisten besitzen um in Preisvergleichen besser da zu stehen) kannst du den Zusammenbau als Item (unter Service) mit in den Warenkorb packen, dann bauen die dir den Rechner auch zusammen, nur den CPU-Kühler verbauen die halt nicht wenn er über 400g wiegt ;)

Dazu verweise ich mal auf diesen Post, da wird einiges erklärt (Das B500 ist quasi ein L8 also trifft das auf beide zu) ;)
http://extreme.pcgameshardware.de/n...1-warum-immer-e10-empfehlung.html#post7381527

Das B500 ist natürlich das von Cooler Master. Das ist CWT Gruppe. :D
Das andere B500 ist EVGA und HEC Gruppe.

Danke, Ich verstehe nun :D

jedenfalls teilweise..:D

Wenn du Fragen hast, dann frag, falls was unklar ist.

Zurück