• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCGH pc liefer-frage

penner96v4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hei com.
Meine frage ist , ob man die pcgh pc's auch kaufen kann OHNE das eine sdd oder hdd eingebaut ist ?
ich meine eine Festplatte kann man sich ja einfach kaufen , oder von einem anderen rechner übernehmen ...
2.Hat sich die lage wegen der hdd's mitlerweile entspannt ? Ich meine man hört ja nichtsmehr in den nachrichten :P
LG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
ja das kann ich machen , wenn ich weis wo ich so eine frage stellen soll o.o
Ich habe kein passendes forum gefunden -.- bitte in das richtige forum verschieben

ich bräuchte noch 2 antworten :D
werden die PCGH pc's auch ohne SDD und ohne HDD ausgelierfert (auf wunsch ?)
selbst wenn sich die lage entspannen wird , werden die pcgh pc's immernoch mit einer sdd verkaufe ?
LG

ich bräuchte noch 2 antworten :D
werden die PCGH pc's auch ohne SDD und ohne HDD ausgelierfert (auf wunsch ?)
selbst wenn sich die lage entspannen wird , werden die pcgh pc's immernoch mit einer sdd verkaufe ?
LG

Das problem liegt nicht bei den SSD´s sondern bei den HDD´s.
Diese können nicht mehr gebaut werden da die Fabs unter Wasser stehen.
Die Lage wird sich meiner Ansicht nach auch erst in min. 1 Jahr wieder entspannen.
Denn 2m Wasser in den Fabs macht sich sehr schlecht bei der Herstellung von Tech-Bauteilen.

SSD´s laufen weiterhin ohne Probleme beim Händler deinen Vertrauens.

So haben wir noch eine Frage offen.

Grüße EDDIE

Zurück