• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PCGH PC kein bild

scuba

Schraubenverwechsler(in)
so, hab mir am sonntag den neuen PCGH Premium PC bestellt. Is auch fix am Mittwoch gekommen.

Hatte aber erst heute Zeit in mir näher anzusehen und musste nun feststellen, dass mir der Monitor kein Bild anzeigt.
Der Monitor ist ein Fujitsu Siemens CTM5010 (ja alt, aber atm sonst nix im haus).

Der Monitor funktioniert aber am alten PC. Meine Frage ist jetzt, ob da eher die Grafikkarte defekt ist, oder ob der Monitor mit dem ganzen einfach nicht mehr kompatibel ist.

vielen Dank schon im Voraus

Das der Monitor inkompatibel ist, ist recht unwahrscheinlich. Höchstwahrscheinlich ist die Grafikkarte defekt. Ausbauen und testen halte ich allerdings in diesem Fall für nicht gut, da du ja dann die Garantie verlierst (denke ich mal!?!)

Am besten den PC zu Alternate zurückschicken.

mfg el barto

hat sich als motherboard defekt herausgestellt, aber trotzdem danke für eure hilfe

hat komplett normal gestartet, aber graka slots waren beide defekt

Zurück