• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pcgh Pc für 350€ gut?

VWGT

Freizeitschrauber(in)
Pcgh Pc für 350€ gut?

Hi ich kann von nem Bekannten einen PCGH Ivy Bridge pc bekommen. Also einen von den PCGH Gaming PCs

Mit :

i5 3450

8gb XMS3

XFX 7850 Ghost 2gb

500w Sharkoon Netzteil 80+

DVD Brenner

Mainboard ka und Festplatte 1000gb Hitachi

Also kann den für 350€ bekommen

Bekomme dazu noch ne Steelseries 7g Tastatur umsonst

Der PC ist von Dezember 2012 von Alternate

Lohnt sich der Kauf?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Pcgh Pc für 350€ gut?

Bist Du sicher, dass das einer dieser PCGH-Fertigrechner ist? Mich macht das NT stutzig :huh: Ansonsten ist das preislich im Rahmen wenn sich das Ding in einem guten Zustand und einem brauchbaren Gehäuse befindet. Kann man kaufen aber das NT würde ich tauschen :)

Sieht soweit gut aus, kannst du für 350€ kaufen.

Allerdings würde ich dann noch das Netzteil tauschen.

Ja ist ein fertig Rechner also windows 7 is dabei und CPU Lüfter ist ein scythe mugen 3 in der pcgh Edition.

Netzteil ist ein Sharkoon wpm 500

Hier ein link: dieser ist das

PCGH-Performance-PC Ivy-Bridge-Edition: Intel Core i5-3450 + Radeon HD 7850 [Anzeige]

Kannst Du so wie gesagt kaufen wenn Du noch ein paar Euro für ein NT einplanst: be quiet! Pure Power L8-CM 430W ATX 2.31 (L8-CM-430W/BN180) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Also is der Preis nur ok das heißt bekomm ich dafür was besseres. Oder is das ein super Angebot?

Wie gesagt hab nachgeschaut die Steelseries 7g Tastatur bekomm ich umsonst dazu die würde ich evt dann für 60-70€ verkaufen.

Ok gut das Netzteil kanonisch ja verkaufen und mir ein anderes kaufen.

Und noch eine Frage ist der Prozessor noch Zukunftssicher also BF4 Farcry4 oder wird es da schon eng

Zurück