Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin eben erst von arbeit heimgekommen, hatte das Paket heut morgen vergessen mitzunehmen.
Morgen hab ich frei, geht dann auf jedenfall raus an Drayygo. Bild von den entnommenen sachen folgt noch
Ich möchte übrigens noch anmerken, da ich umgezogen bin, habe ich natürlich Urlaub. Und heute war ich den ganzen Tag zu Hause, ich weiß also nicht, warum DHL einen 2ten Zustellversuch machen möchte,
wenn es bis jetzt noch nicht einmal einen gegeben hat.
Ich möchte übrigens noch anmerken, da ich umgezogen bin, habe ich natürlich Urlaub. Und heute war ich den ganzen Tag zu Hause, ich weiß also nicht, warum DHL einen 2ten Zustellversuch machen möchte,
wenn es bis jetzt noch nicht einmal einen gegeben hat.
Ich möchte übrigens noch anmerken, da ich umgezogen bin, habe ich natürlich Urlaub. Und heute war ich den ganzen Tag zu Hause, ich weiß also nicht, warum DHL einen 2ten Zustellversuch machen möchte,
wenn es bis jetzt noch nicht einmal einen gegeben hat.
Jojo, die Adresse ist soweit korrekt. Wir haben sogar einen Terassenvertrag (die dürfen das Paket hinterm Haus auf die Terasse stellen, wenn wir nicht da sein sollten).
Also gibt es keinen Grund, dass das Paket nicht zugestellt wurde.
So, Paket ist heute abgeschickt worden, PNs sind soweit auch raus. Rausgenommen habe ich nix (Ich verpasse immer das coole Zeug :/), aber dennoch die eine oder andere nette Kleinigkeit reingepackt.
Moinmoin,
wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen, da man ja von kulafrags noch nichts gehört hat.
Frage, weil ich kommende Woche zwischen Donnerstag und Sonntag nicht im Lande bin, müsste sonst ggf. mit meinem Nachfolger tauschen, wenn sich das einrichten lässt.
Paket soll laut Sendungsverfolgung heute (Dienstag) zugestellt werden.
Vorausgesetzt dass das morgen klappt und Kulafrags sich an die Regeln hält sollte das Paket Ende dieser Woche oder spätestens Anfang nächster Woche bei dir sein.
Sollte sich also ausgehen denke ich. Musst dich halt dann eventuell relativ schnell entscheiden.
Falls es sich abzeichnet dass es nicht klappt müssen wir halt kurzfristig tauschen. Das sehen wir aber dann wenn das Paket bei Kulafrags angekommen ist.