TE
TE
Gast1683234603
Guest
Ich hatte gedacht wir starten mal wenn wir bei 15 Leuten sind bzw. würde ich spätestens Mitte nächster Woche die ersten Lose ziehen.
Anmeldung würde ich dann erst schließen wenn wir bei 20-30 Leuten sind. Neuanmeldungen kann man dann ja einfach nachträglich in den Topf werfen. Je nach Interesse und wie es dann so läuft halt.
Und letztlich müsste ich dann 1and1 auch noch fragen bis wann er sein Paket denn gerne zurück hätte.
P.S.: Anmeldungen aktualisiert...alle dabei die sich bisher angemeldet haben.
Anmeldung würde ich dann erst schließen wenn wir bei 20-30 Leuten sind. Neuanmeldungen kann man dann ja einfach nachträglich in den Topf werfen. Je nach Interesse und wie es dann so läuft halt.
Und letztlich müsste ich dann 1and1 auch noch fragen bis wann er sein Paket denn gerne zurück hätte.

P.S.: Anmeldungen aktualisiert...alle dabei die sich bisher angemeldet haben.
Die Sachen sind ja eigentlich nur Dinge die für mich entbehrlich sind :p




