• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel *RUNDE 5*

  • Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gedacht wir starten mal wenn wir bei 15 Leuten sind bzw. würde ich spätestens Mitte nächster Woche die ersten Lose ziehen.
Anmeldung würde ich dann erst schließen wenn wir bei 20-30 Leuten sind. Neuanmeldungen kann man dann ja einfach nachträglich in den Topf werfen. Je nach Interesse und wie es dann so läuft halt.
Und letztlich müsste ich dann 1and1 auch noch fragen bis wann er sein Paket denn gerne zurück hätte. ;)

P.S.: Anmeldungen aktualisiert...alle dabei die sich bisher angemeldet haben.
 
Ich hatte gedacht wir starten mal wenn wir bei 15 Leuten sind bzw. würde ich spätestens Mitte nächster Woche die ersten Lose ziehen.
Anmeldung würde ich dann erst schließen wenn wir bei 20-30 Leuten sind. Neuanmeldungen kann man dann ja einfach nachträglich in den Topf werfen. Je nach Interesse und wie es dann so läuft halt.
Und letztlich müsste ich dann 1and1 auch noch fragen bis wann er sein Paket denn gerne zurück hätte. ;)

P.S.: Anmeldungen aktualisiert...alle dabei die sich bisher angemeldet haben.


Na also das Paket kann gerne lange unterwegs sein oder auch zwei Runden :ugly: Die Sachen sind ja eigentlich nur Dinge die für mich entbehrlich sind :p
Aber ich glaube für manche sind auf jeden Fall nette Dinge dabei!
 
Kurze Info: Die erste Auslosung werde ich wohl morgen machen. Paket sollte also dann Ende der Woche bzw. Anfang nächster Woche auf Reisen gehen.

Anmeldungen sind dann weiterhin möglich bis die Anmeldung gesondert geschlossen wird.
 
Sorry, hat doch etwas länger gedauert. Aber wenn es in den Urlaub geht muss man eben die letzten Tage nochmal ranklotzen.
Jetzt ist das aber erst mal geschafft (Urlaub! Yeah!) und ich werde mich jetzt an die Erstellung der Lose machen.

Es sollte also im Laufe des Abends noch mal was von mir kommen...;)

Edit: Anmeldungen sind, wie schon im letzten Post gesagt, weiterhin möglich.
 
Also dann...die ersten drei hat's erwischt:
20180504_181836.jpg
PNs gehen dann gleich noch raus. 1and1 wird sich dann melden wenn das Paket unterwegs ist.
Schönes WE wünsche ich...:daumen:
 
Darf ich mitspielen? :D
Würde mich gerne wieder der Runde anschliessen, wenn die Anmeldung noch nicht vorbei ist.

Gruss
 
1and1 ist aktuell noch unterwegs und wird das Paket voraussichtlich Mitte der Woche absenden. Adressen wurden bereits alle ausgetauscht.
Eine Tauschliste wird es nicht geben, da eh jeder Tausch vorher freigegeben werden muss. Ich werde das aber dennoch "protokollieren".
Mir ist bekannt was zu Beginn im Paket ist, somit kann ich das dann alles nachvollziehen, kein Problem.

Sobald das Paket unterwegs ist wird sich 1and1 selbst melden, also einfach noch ein paar Tage Geduld. ;)

Edit:
Darf ich mitspielen? :D
Bist dabei...
 
und dabei bin ich doch schon so gespannt auf das Paket, fast wie am morgen vor der Bescherung :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket ist bereits seit letzter Woche auf dem Weg und sollte Anfang der kommenden ankommen ;)
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und hoffe alle finden etwas für sich :ugly:
 
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und hoffe alle finden etwas für sich :ugly:

Tja, das hoffen wir alle :cool:
Ich habe derzeit sehr hochwertige Hardware hier, könnte also kräftig tauschen. Darunter ein i7, ein Ryzen 7, Mainboard, Kühler, Headsets .. wäre eigentlich bestens für einen Premium Kreisel gerüstet :P
Mal schauen was drin ist. Ich bin ja schon als 2. dran, könnte also die Woche noch was werden.
 
Tja, das hoffen wir alle :cool:
Ich habe derzeit sehr hochwertige Hardware hier, könnte also kräftig tauschen. Darunter ein i7, ein Ryzen 7, Mainboard, Kühler, Headsets .. wäre eigentlich bestens für einen Premium Kreisel gerüstet :P
Mal schauen was drin ist. Ich bin ja schon als 2. dran, könnte also die Woche noch was werden.

Pueh :D Also so Premium ist die Auswahl dann glaube ich doch nicht, würde sagen im Preisbereich zwischen 5 & 100+€ liegen wird dieses Mal. Man könnte aber natürlich auch wild kombinieren^^
Aber hätte ich das gewusst hätte ich auch noch ne 1080Ti nur für dich reingepackt :ugly:
 
Tja, das hoffen wir alle :cool:
Ich habe derzeit sehr hochwertige Hardware hier, könnte also kräftig tauschen. Darunter ein i7, ein Ryzen 7, Mainboard, Kühler, Headsets .. wäre eigentlich bestens für einen Premium Kreisel gerüstet :P
Mal schauen was drin ist. Ich bin ja schon als 2. dran, könnte also die Woche noch was werden.

Hermes lässt sich grad ein wenig zeit und hat schon 3 Werktage zum Sortieren in Stuttgart gebraucht ...... denke es wird leider erst nächste Woche bei dir aufschlagen :(
 
Wird halt ziemlich teuer, wenn das Paket mehr wiegt als 10 kg.
Bei Hermes und DPD ist das egal, da kommt es hauptsächlich auf die Außenmaße des Pakets an.

Also schwer war es jetzt nicht, nur ein bisschen größer. Der nette junge breite Herr im Fitnessstudio hat es mir noch als M-Paket durchgedrückt, da das offenbar Auslegungssache des Annehmenden ist ^^
Man sollte jetzt halt bitte nicht wieder jede Menge große Hardwareklopper reinpacken. :ugly:
Bisher ist es noch handlich
 
Hab krasse hardware hier zum tauschen, könnt ihr mich auf die warteliste setzen?
Anmeldung ist noch offen, also würdest du direkt in den Lostopf wandern wenn das ok ist?

Offizielles:
P.S.: Diskussionen, wie z.B. über die Größe des Pakets, bitte im Laberthread führen. Danke.
P.P.S.: Wer als nächster Empfänger fest steht kann von mir eine aktuelle Inhaltsliste anfordern um schon mal eine "Vorschau" zu haben. Damit erspart man sich evtl. das aus- und einpacken bzw. man weiß schon mal nach was man sucht. Das ist natürlich nur optional, ihr könnt auch gerne alles auspacken und selbst anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück