• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PCGH-Paketkreisel *RUNDE 4*

• Ersteller Ersteller Gast1683234603
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Regeln gut und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Melde mich hiermit an.

Zum Thema Bewertungen: Habe hier zwar nur eine, da ich bisher fast alles im HWLuxx kaufe und verkaufe. Dort findet man mich unter dem gleichen Nick mit 50 positiven Bewertungen. Hoffe das genügt als Referenz. Wenn nicht könnte ich es auch verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre gerne wieder mit dabei. Bin allerdings bis zum 27.6. Im Urlaub - denke das sollte kein Problem darstellen. Dauert ja bestimmt eh noch bis der Kreisel wieder losgeht.

Regeln wurden durchgelesen und akzeptiert ;)

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte durchaus Interesse, komme aber aus Österreich und hab nur eine Marktplatzbewertung.
Mit den Regeln bin ich aber einverstanden.

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Gutscheine wie iTunes/Steam-Karten sind nicht erlaubt?
Wie sieht es mit Konsolenspielen aus?

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Gutscheine wie iTunes/Steam-Karten sind nicht erlaubt?
Wie sieht es mit Konsolenspielen aus?
Dass du nicht aus DE bist ist grundsätzlich erst mal kein Ausschlusskriterium. Alles weitere wird man dann sehen.

Bezüglich deiner Fragen: Muss ich beides verneinen. Bei den "Gutscheinen" weißt du nie ob die auch jeder nutzen kann und Konsolenspiele sind definitiv nicht "computerbezogen" bzw. trifft hier auch der erstgenannte Punkt zu. Das jeweilige "Teil" sollte also entweder in Verbindung mit einem Computer benutzt werden können oder völlig eigenständig funktionieren.

P.S.: Den letzten Satz habe ich eben noch in die Regel#3 mit aufgenommen. Ändert nichts an der grundlegenden Aussage der Regel, verdeutlicht aber den Sinn nochmal etwas.

Edit Ion: Diskussion dazu bitte im Laberthread beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch gerne nochmal mitmachen. Letzte Runde war ja nunja....

Regeln sind gelesen und Akzeptiert.

Bin aber auch erstmal bis übernächste Woche im Urlaub.

P.S. Wenn man sich mit einem Teil unsicher ist, kann man da nachfragen per PN bei Ion z.b.?

Ich bewerbe mich hiermit auch für den 4. Kreisel.
Mit den Regeln bin ich einverstanden.

Außerdem freue ich mich nach der Teilnahme an den anderen Kreiseln (hoffentlich vorbildlich mit den Teilen und Bildern :D) auf diesen hier.

Ich würde mich gerne auch für den 4. Kreisel eintragen lassen.
Habe den Thread hier gerade bis aufs letzte einstudiert und akzeptiert :)
Top finde ich auch die Entscheidung zum Premiumkreisel sowie zur Bilderpflicht!

Moin,
hiermit bewerbee ich mich auch für den Kreisel Runde 4.
Regeln habe ich gelesen und akzeptiert.
Ich hätte auch schon was passendes :)

Keine Ahnung wie lange der Kreisel dauert, aber vom 11. bis 21. August bin ich in den USA, daher - sofern ich teilnehmen darf - das in der Planung berücksichtigen.

P.S. Wenn man sich mit einem Teil unsicher ist, kann man da nachfragen per PN bei Ion z.b.?
Selbstverständlich kann man das tun. Entweder bei Ion oder bei mir nachfragen wenn ihr euch unsicher seit. Und das auch gerne einmal zu viel als zu wenig. ;)

Bezüglich Urlaub und Ähnlichem: Ich kann das leider nicht "beachten". Jeder wird bei der Auslosung gleich behandelt.
Solltet ihr also dummerweise dann gezogen werden wenn ihr gerade unterwegs seit und ihr euch nicht melden könnt, würde, so leid es mir tut, Regel#11 in Kraft treten.

Moin, Zugriff auf das Forum hätte ich schon, d.h. melden könnte ich mich ja. Habe dann nur keinen Zugriff auf das Paket.
Würde dann nicht wie im FAQ 4 verfahren werden ? D.h. wenn ich ausgelost werde und es gerade in den Zeitraum fallen würde ich bescheid geben, dass es grad unpassend ist.
Falls das so nicht möglich ist würde ich die Bewerbung zurückziehen, damit einem normalen Ablauf nichts im Wege steht.

Absolut korrekt. Wenn ihr euch nach der Auslosung innerhalb der 3 Tage meldet, dass es aktuell nicht geht, ihr aber weiterhin Interesse habt mitzumachen, werdet ihr nur ausgelassen und später wieder in den Lostopf geschmissen.
Deswegen hatte ich ja geschrieben "und ihr euch nicht melden könnt". ;)

Dann melde ich mir jetzt auch an. Regeln sind gelesen und akzeptiert.

Hab durch viel Reisetätigkeit etwas gezögert aber sollte schon klappen, Handy ist ja immer on.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen, akzeptiert UND verstanden habe. Möchte mich hiermit beim Paketkreisel 4 Premium anmelden:)

Ick freu mir schon:D Natürlich falls ich ausgewählt werde:)

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich kann man das tun. Entweder bei Ion oder bei mir nachfragen wenn ihr euch unsicher seit. Und das auch gerne einmal zu viel als zu wenig. ;)

Bezüglich Urlaub und Ähnlichem: Ich kann das leider nicht "beachten". Jeder wird bei der Auslosung gleich behandelt.
Solltet ihr also dummerweise dann gezogen werden wenn ihr gerade unterwegs seit und ihr euch nicht melden könnt, würde, so leid es mir tut, Regel#11 in Kraft treten.

Danke für die Antworten. Mit dem Nachfragen werd ich nachn Urlaub Mal auf euch zukommen je nachdem wie es aussieht. :)

Mit dem Handy kann ich immer Mal rein schauen. Passt schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich als Vertreter der PCGH-Redaktion anmelden und erkläre mich mit den Regeln einverstanden.
Ui...da dürfen/müssen wir uns ja fast geehrt fühlen bei dem "hohen Besuch". :hail::D

Allgemein: Ich bitte euch von Anfragen bezüglich ob ihr denn schon fest ausgewählt wurdet abzusehen. Wir (Ion und ich) haben alle bisherigen Anfragen aufgenommen (gilt natürlich auch für eventuell noch kommende) und werden uns entsprechend abstimmen. Das dauert aber eine Weile und wir werden dann die komplette Teilnehmerliste in einem Schwung bekanntgeben. Bisher haben wir 21 Anfragen für die 15 Plätze, es wird also zwangsweise auch den ein oder anderen "Enttäuschten" geben (zumindest für diese Runde). Solltet ihr zu unserer Auswahl dann irgendwelche Fragen haben, können wir diese gerne per PN klären. Bis dahin habt aber bitte noch etwas Geduld. Danke. :daumen:

Edit: @Stephan: Main? Really? Krasser Sch****...ich werde schon ganz Rot. Danke. :redface::love::P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat? Unser Chef macht mit?
Hoffentlich wirst du nach mir gelost Stephan, dann kann ich ein ganz besonderes Ei reinlegen sofern ich zu den Erwählten zähle. :devil: :haha:

Nein im Ernst, schöne Aktion dass die Redaktion dieses mal dabei ist, auch wenn ich den Gedanken nicht loswerde dass vielleicht ein gewisser Vogel im Hintergrund versucht, heimlich Staubfänger im Lager loszuwerden *duckundweg*
:ugly:

Lass doch den Torsten aus dem Spiel :D Außer ihm fallen zufällig ein paar Tage in den Karton.

Ich melde mich nur als stiller Mitleser an. Hab leider weder Artikel in dieser Region zum tauschen, noch Zeit.
Wünsche allen einen erfolgreichen Kreisel :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück