PCGH-News in hellblauer Farbe - schlecht lesbar! [Gelöst: Browsercache mit STRG+F5 leeren]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunny Hartman

Software-Overclocker(in)
PCGH-News in hellblauer Farbe - schlecht lesbar! [Gelöst: Browsercache mit STRG+F5 leeren]

Hallo, liebes PCGH-Team, liebe PCGH-Members,

seit heute sehe Ich auf der Startseite von PCGH, dass die News in dieser hellblauen Farbe auf weißem Hintergrund dargestellt werden. Habt Ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht, dass das schlecht lesbar ist für manche Leute? Ich meine Ich kanns ja noch lesen, aber es stört wirklich sehr. Der Kontrast ist viel zu gering und man muss sich richtig anstrengen. Was meint Ihr dazu? Findet Ihr die blaue schrift auch schlecht leserlich? Sagt was Ihr denkt.

@PCGH-Team: Bitte ändert das Design irgendwie, so dass da wieder schwarze Schrift ist. Mir egal ob im alten oder neuen Design, jedenfalls die blaue Schrift stört gewaltig. Ist euch das nicht selbst aufgefallen?

AW: PCGH-News in hellblauer Farbe - schlecht lesbar!

Ja, das habe ich auch schon feststellen müssen, das war gestern auch noch anders, da war es noch schwarz.
Mal schauen ob es wieder schwarz wird ;)

Gruß

Ja Ich find das ist ne Zumutung, diese hellblaue Schrift. Das müssen die Admins von PCGH doch auch so sehn, dass man das nicht oder nur schlecht lesen kann!

Also bei mir ist das nur bei den Überschriften (z. B. Alle Hardware- und Spiele-Artikel) und die ist ja noch fett. Geht für mich von der Lesbarkeit her. Aber dunkleres blau wäre wirklich besser. Das hellblau irritiert irgendwie ein bisschen.

Wieso postest du das nicht da -> http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-webseite/65287-willkommen-auf-der-neuen-pcgh-webseite-14.html ?

Und welche Hellblaue Farbe meinst du?
Auch wenn ich den Style nicht mag, lesbar ist er für mich recht gut.

Weil bei 500 anderen Posts keine Sau ernst nimmt, was Ich schreibe. Und wenn du fragst, welche hellblaue Farbe, geh auf die Startseite, schau die News an, die sind in hellblauer Schrift geschrieben, auf weißem Hintergrund! Und du meinst das wäre gut lesbar? Hahaha ! Na sicher :daumen2:

Was ist hier bitte nicht lesbar?

attachment.php

Okay Strg+F5 hat geklappt, aber mal im ernst, das ist doch bescheuert, dass man erst Strg+F5 drücken muss, damit die News in schwarzer Farbe dastehn!

So wie im Anhang sieht das bei mir auf der Startseite aus. Das meint er denke ich. Cache leeren hat bei mir nix dran geändert.

Edith sagt: zu langsam! :ugly:

Naja dann ist ja wieder alles gut^^

Vielleicht sollte die PCGH dazu einen Artikel machen und ihn oben ganz groß anpinnen^^

So schnell ist schon wieder ein sinnloser Fred entstanden :fresse: !

Gruss Explosiv

Bei mir war alles in diesem hellblau. Das hat genervt. Dass die Überschriften hellblau sind, find ich ja nicht mal schlimm, aber wenn da erst mal alles hellblau ist und man denkt, das wäre das neue Design, fragt man sich schon ob die Admins da gepennt ham oder so ^^Jedenfalls das Problem ist gelöst.

Vielleicht sollte die PCGH dazu einen Artikel machen und ihn oben ganz groß anpinnen^^
Ich gebe das mal weiter.

So schnell ist schon wieder ein sinnloser Fred entstanden :fresse: !
Ich denke auch, dass wir hier durch sind. Ganz sinnlos war der Thread aber gewiss nicht. Ich mache hier dann auch zu.

Weitere Probelme und Vorschläge/Kritik zur neuen PCGH-Website fließen bitte hier rein:

**closed**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück