• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Miniabo Frage

DarkEnjoy

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich würde mir gerne ein PCGH abo holen, meine eltern wollen aber, das ich erstmahl ein mini-abo bekomme bevor ich ein Jahresabo haben darf :daumen2::daumen2::daumen2: nun aber trotzdem eine frage: wenn das miniabo abgelaufen ist, wird es dan automatisch zum jahresabo? und wenn ja, geht das jahresabo dann noch 9 oder 12 monate?

EDIT: welche pärmie würdet ihr nehmen?

EDIT2:
hab jetzt weitergeschaut und das hellgraugedruckte gesehn^^
hier:
Ja, ich möchte das PC GAMES HARDWARE DVD Miniabo für 10,50 Euro.
Das Miniabo beinhaltet 3 Ausgaben plus Extra.
Ausland 10,50 Euro für 3 Ausgaben plus Extra
Österreich 10,50 Euro für 3 Ausgaben plus Extra.
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent von PC GAMES HARDWARE.
Dieses Angebot gilt nur innerhalb Europas.
Prämienlieferung nur innerhalb Europa möglich!
Gefällt mir PC GAMES HARDWARE, so muß ich nichts weiter tun.
Ich erhalte PC GAMES HARDWARE jeden Monat frei Haus - die Versandkosten übernimmt der Verlag. Das Abo ( 60,00 Euro/12 Ausgaben; Ausland 72,00 Euro/12 Ausgaben; Österreich 67,20 Euro/12 Ausgaben) kann ich jederzeit kündigen, Geld für schon gezahlte, aber nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich zurück.

Gefällt mir das gewünschte Heft wider Erwarten nicht, so gebe ich dem Verlag innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der zweiten Ausgabe kurz schriftlich Bescheid. Postkarte genügt. Das Abo beginnt mit der nächsterreichbaren Ausgabe, eine genaue Information dazu erhalten Sie in einer E-Mail-Bestätigung.
Akt.-Nr. 718827

EDIT3: Kommt die Prämie mit der ersten ausgabe des miniabos, in der letzten ausgabe des miniabos, oder wann? und wenn das jahresabo abgelaufen ist, bekomm ich dann nochne prämie?^^

Zuletzt bearbeitet:
- Prämienversand ist nicht an Ausgaben gekoppelt, die werden einzeln versendet (Wann schwankt scheinbar stark, wenn man die Threads hier beachtet)
- zweite Prämien gibts nichts. Eine Prämie bekommt man, wenn man ein Abo abschließt oder einen Abonnenten wirbt, aber nicht, weil man Abonnent ist.
(beachte dabei auch den Wert einiger Prämien, der locker 50+% des Abopreises erreichen kann. Sowas könnte sich PCGH gar nicht bei jeder Verlängerung leisten ;) . Abonnementprämien sind von den meisten Zeitschriften so kalkuliert, dass man dank der Prämie zusätzliche Abonnenten gewinnt, aber draufzahlt, dann aber im nächsten Jahr plus macht, weil genug Leute bei ihrem Abo bleiben)

Zurück