• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Mini-Abo Ende

tom5520

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich hatte ein PCGH Mini-Abo betsellt, doch jetzt hat es sich auf ein Jahr verlängert, hatte das wohl überlesen....
Ich hatte nachdem die dritte Ausgabe kam gekündigt. Doch jetzt kommen die weiter und es wurde das Geld fürs das Jahresabo gekündigt.
Aber auf abo.computec.de steht:
Das Abo (DVD-Version:€ 60,00/12 Ausgaben; Ausland € 72,00/12 Ausgaben; Österreich € 67,20/12 Ausgaben / Magazin-Version:€ 47,88/12 Ausgaben; Ausland € 59,88/12 Ausgaben; Österreich € 51,60/12 Ausgaben ) kann ich jederzeit kündigen, Geld für schon gezahlte, aber nicht gelieferte Ausgaben erhalte ich zurück.
Warum muss ich jetzt für ein ganzes Jahr bezahlen???
Im übrigen kam die Prämie (Innovatek Kaltkathoden-Licht blau) auch noch nicht...

MfG,
tom5520

Hallo Tom,

wende dich doch einfach mal per Mail an den Kundenservice - computec@dpv.de - dort kannst du nochmals deine Kündigung hinschicken und nach dem Versandstatus deiner Prämie fragen.
Sicher wurde die Miniabo-Kündigung nur übersehen oder ging nicht reichtzeitg ein - zuviel bezahltes Geld für noch nicht erhaltene Ausgaben können auch zurück erstattet werden.
schönen Gruß
abo@computec.de

Hallo,
ich hatte ein PCGH Mini-Abo betsellt, doch jetzt hat es sich auf ein Jahr verlängert, hatte das wohl überlesen....
Ich hatte nachdem die dritte Ausgabe kam gekündigt. Doch jetzt kommen die weiter und es wurde das Geld fürs das Jahresabo gekündigt.
Aber auf abo.computec.de steht:

Warum muss ich jetzt für ein ganzes Jahr bezahlen???
Im übrigen kam die Prämie (Innovatek Kaltkathoden-Licht blau) auch noch nicht...

MfG,
tom5520

Zurück