• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Fragen zum PCGH-Abo

Hängt (auch) von der Premie ab. Einige Leute bekommen ihre innerhalb eines Monats, andere haben sie nach 3 Monaten noch nicht. (siehe Beschwerdethreads hier)

Finger weg vom Abo!

@OsFrontale,

hole dir bloß kein Abo!!!

Ich hatte im November ein Miniabo bestellt. Die Prämie kam auch brav, eine Rechnung auch, aber die Zeitschrift habe ich bis heute nicht gesehen!

Das ist die reinste Verarschung!

Was hat man von einem Abo, wenn die Zeitschrift erst eine Woche oder später nach offiziellem Verkaufsdatum in den Briefkasten flattert? (Ich habe heute eine Beschwerde-Mail an den Verlag geschickt).

Ich kann dir nur raten: Finger weg von einem Abo!

AW: Finger weg vom Abo!

@OsFrontale,

Ich hatte im November ein Miniabo bestellt. Die Prämie kam auch brav, eine Rechnung auch, aber die Zeitschrift habe ich bis heute nicht gesehen!

Was hat man von einem Abo, wenn die Zeitschrift erst eine Woche oder später nach offiziellem Verkaufsdatum in den Briefkasten flattert? (Ich habe heute eine Beschwerde-Mail an den Verlag geschickt).

Das ist aber krass. Bis jetzt hab ich hier im Forum überwiegend gelesen, dass die Prämie nicht oder arg verspätet kommt.
Ich finde beides nicht sonderlich rühmlich für ein Abonnement.
Idealerweise kommen das erste Heft und die Prämie zusammen in einen Paket, aber dies ist wohl Wunschdenken. :schief:

AW: Finger weg vom Abo!

Hallo Wanderer,

nur so ein paar Fragen - vielleicht kommen wir der Sache ja einfach auf den Grund, woran es liegen könnte dass die Abolieferung noch nicht bei dir eingetroffen ist.
Die Abo-Rechnung wurde überwiesen?
Die Adresse ist so wie auf der Rechnung auch korrekt?
Wann im November wurde denn bestellt?

Bitte leite deine Beschwerdemail doch nochmal weiter an: abo@computec.de - zusammen mit dem Datum der Überweisung, der Bestellbestätigung und Ihrer Anschrift.

Zur Info gleich vorweg:
Die Ausgabe 01/10 hatte am 01.12. Erstveröffentlichungstag. Abonnenten erhielten Ihre Ausgabe am 27.11. alle zugestellt. Wenn die Zahlung nicht bis spätestens ca. 14.11. verbucht war, kann diese auch nicht im Versand berücksichtigt sein worden. Welche die nächste erreichbar Ausgabe aufgrund Ihrer Bestellung war sollte in der Bestellbestätigung aufgeführt sein.
Und dass Ihre spezielle Prämie bereits bei Ihnen im Vorraus eingetroffen war, versteht sich als Service.

schönen Gruß
Abo-Service Computec

@OsFrontale,

Zurück