fire2002de
Software-Overclocker(in)
auch als apple anhänger, das 5C ist ZU TEUER ! 

Schon gewusst? Es gitb viele Leute denen geht es entweder ums Prinzip oder machen dafür keinen Vertragsabschluss, solche Leute gibt es auch, ob mans glaubt oder nicht![]()

Wieviel zoll haben den die Geräte jetzt ?
Zumindest bei uns in Ö ist es eigentlich völlig egal.Wer kauft den ein Smartphone der Preisklasse unsubventioniert?
Ich werd nimmer Meine Hoffnung lag bei 5C....
Ich bin halt recht Geizig und gebe generell für ein Hady nicht mehr als 300
Euro aus....naja im März werde ich mich von E+ trennen und dann schaue
ich es mir mal mit nem Vertrag an.
Oha
Jedenfalls soll mein nächstes so ein IPhon werden das ergänzt sich gut mit
meinem IPad und es läuft halt sehr gut

die hätten ja auch des 5er auf dem markt lassen können...
aber das "budget" phone von apple ist teurer als die high-end smartphones von anderen herstellern
apple rennen die ganzen kunden davon, wenn sie nichts in niedrigeren preisklassen anbieten. samsung hat ja jetzt schon mehr marktanteile...
), und selbst das Budget-Smartphone ist ja ein "verbessertes" 5er (mal abgesehen vom Case), also von daher kein Rückschritt - dass die Apple-Produkte im Vergleich bspw. zu Samsung und HTC ein schlechteres P/L-Verhältnis inne haben, lässt sich hingegen nicht von der Hand weisen 
auch als apple anhänger, das 5C ist ZU TEUER !![]()

Nach der ganzen NSA-Affäre sehe ich sowas wahnsinnig skeptisch.
Es ist vorallem zu teuer, weil das iphone 5 für den Preis gehen würde, wenn sie es nicht vom Markt nehmen würden (das ehemalige Topmodell wurde bis jetzt immer 100 Euro günstiger angeboten)!
Das heißt, man bekommt das i5 in Plastik....na klasse
Ferner ist es natürlich toll, dass Apple jetzt schon Fingerabdrücke nimmt.....ich dachte immer, das macht nur die PolizeiNach der ganzen NSA-Affäre sehe ich sowas wahnsinnig skeptisch.
Unterm Strich bin ich doch arg enttäuscht:
- das Display bleibt klein und die Auflösung bescheiden....was soll man da mit mehr Leistung, wenn diese nicht genutzt wird
- die LSD-Farbpallette von iOS7 ist einfach nur widerlich (hab gehofft, dass da noch was dran gemacht wird)
- während Samsung Gestenbedienung, das unbezahlbare Smartstay und wirklich nützliches Multi-Tasking bietet (Note3), LG mal was wirklich cleveres mit den Seitentasten (+ klopf, klopf) veranstaltet bringt Apple den Fingerabruckspion + mehr Power, die sich in 1-2 Games bemerkbar machen wird (ist ja nicht so, als ob iOS beim i5 lahmt)....![]()
.gif)
die hätten ja auch des 5er auf dem markt lassen können...
aber das "budget" phone von apple ist teurer als die high-end smartphones von anderen herstellern
apple rennen die ganzen kunden davon, wenn sie nichts in niedrigeren preisklassen anbieten. samsung hat ja jetzt schon mehr marktanteile...
Apple wird dir das sicherlich auch schriftlich gebenApple hat ja versprochen nix zu speichern auf ihren servern etc.. (naja wers glaubt aber immerhin nett sowas zu sagen xd)

Jep. Die Apple Aktie ist auch wieder etwas gesunken.Ohne Steve Jobs ist der Laden (wieder) nur noch Durchschnitt, wenn überhaupt..
Das iphone 5 C zu teuer "low budget" ist was anderes.. apple halt
5C iwie 5-600 und 5s glaub ich 700 .. hab sie nichtmehr genau im kopf
Dafür quetscht Apple aber wesentlich mehr aus jedem Jüng.. äh.. Kunden. Ohne Steve Jobs ist der Laden (wieder) nur noch Durchschnitt, wenn überhaupt..
die sollen mal mit Infos zu ios 7 rausrücken. *neeeed*![]()
Bekomme ich mit meinem 4s kein iOS7? Hätte ich hier mit dem 5S trotzdem kein LTE? Bessere Grafik für was? zum telefonieren oder für Whatsapp? und btw @ Golf II: nicht alles hinkt ist ein VergleichAber kauf Dir gerne das 5S ich warte noch bis zum 6er
![]()
Ja, mach Du mal (und noch viel mehr)ich lasse mir nicht für ein Facelift jährlich 500-600 Euro aus der Tasche ziehen
![]()