PCGH-Live-Ticker: iPhone 5S, iPhone 5C und iOS 7 ab 19 Uhr

Ich werd nimmer Meine Hoffnung lag bei 5C....
Ich bin halt recht Geizig und gebe generell für ein Hady nicht mehr als 300
Euro aus....naja im März werde ich mich von E+ trennen und dann schaue
ich es mir mal mit nem Vertrag an.
Oha:what:
Jedenfalls soll mein nächstes so ein IPhon werden das ergänzt sich gut mit
meinem IPad und es läuft halt sehr gut

Der einzige grosse unterschied scheint im prozessor und in der kamera zu liegen, im vergleich zum 5c, der rest ist gleich. mMn rentiert sich das 5c nicht wirklich, einzig was man besser machen hätte können wäre beim 5s 4" bei behalten und beim 5c auf 3,5" runtergehen oder beim 5s 4,5" und beim 5c 4" machen. Damit sich die Geräte auch wirklich unterscheiden außer das den kleinen details wie prozessor und kamera

Schon gewusst? Es gitb viele Leute denen geht es entweder ums Prinzip oder machen dafür keinen Vertragsabschluss, solche Leute gibt es auch, ob mans glaubt oder nicht ;)

Wer kauft den ein Smartphone der Preisklasse unsubventioniert?
Zumindest bei uns in Ö ist es eigentlich völlig egal.
Kommst auf die 2 Jahre gerechnet mit Vertrag nicht billiger weg, manchmal sogar eher teurer.
Zudem darf man nach der Vertragslaufzeit auch noch mal Kohle auf den Tisch legen um das Branding loszuwerden.
Und wenns einen günstigeren Tarif gibt nach einiger Zeit ist mit schnell mal Simkarte wechseln auch nicht so einfach.
Ich jedenfalls kauf mir nur ungebrandete Geräte ohne Vertrag.

Ich werd nimmer Meine Hoffnung lag bei 5C....
Ich bin halt recht Geizig und gebe generell für ein Hady nicht mehr als 300
Euro aus....naja im März werde ich mich von E+ trennen und dann schaue
ich es mir mal mit nem Vertrag an.
Oha:what:
Jedenfalls soll mein nächstes so ein IPhon werden das ergänzt sich gut mit
meinem IPad und es läuft halt sehr gut

die hätten ja auch des 5er auf dem markt lassen können...

aber das "budget" phone von apple ist teurer als die high-end smartphones von anderen herstellern :lol:

apple rennen die ganzen kunden davon, wenn sie nichts in niedrigeren preisklassen anbieten. samsung hat ja jetzt schon mehr marktanteile...

aber das "budget" phone von apple ist teurer als die high-end smartphones von anderen herstellern :lol:

apple rennen die ganzen kunden davon, wenn sie nichts in niedrigeren preisklassen anbieten. samsung hat ja jetzt schon mehr marktanteile...

Naja, Apple zielt trotzdem auf das Design (Unternehmensphilosophie eben, ob sinnhaft oder nicht ist natürlich die andere Frage ;)), und selbst das Budget-Smartphone ist ja ein "verbessertes" 5er (mal abgesehen vom Case), also von daher kein Rückschritt - dass die Apple-Produkte im Vergleich bspw. zu Samsung und HTC ein schlechteres P/L-Verhältnis inne haben, lässt sich hingegen nicht von der Hand weisen :)

auch als apple anhänger, das 5C ist ZU TEUER ! :daumen2:

Es ist vorallem zu teuer, weil das iphone 5 für den Preis gehen würde, wenn sie es nicht vom Markt nehmen würden (das ehemalige Topmodell wurde bis jetzt immer 100 Euro günstiger angeboten)!

Das heißt, man bekommt das i5 in Plastik....na klasse :schief:

Ferner ist es natürlich toll, dass Apple jetzt schon Fingerabdrücke nimmt.....ich dachte immer, das macht nur die Polizei:ugly: Nach der ganzen NSA-Affäre sehe ich sowas wahnsinnig skeptisch.

Unterm Strich bin ich doch arg enttäuscht:

- das Display bleibt klein und die Auflösung bescheiden....was soll man da mit mehr Leistung, wenn diese nicht genutzt wird

- die LSD-Farbpallette von iOS7 ist einfach nur widerlich (hab gehofft, dass da noch was dran gemacht wird)

- während Samsung Gestenbedienung, das unbezahlbare Smartstay und wirklich nützliches Multi-Tasking bietet (Note3), LG mal was wirklich cleveres mit den Seitentasten (+ klopf, klopf) veranstaltet bringt Apple den Fingerabruckspion + mehr Power, die sich in 1-2 Games bemerkbar machen wird (ist ja nicht so, als ob iOS beim i5 lahmt)....:heul:

Es ist vorallem zu teuer, weil das iphone 5 für den Preis gehen würde, wenn sie es nicht vom Markt nehmen würden (das ehemalige Topmodell wurde bis jetzt immer 100 Euro günstiger angeboten)!

Das heißt, man bekommt das i5 in Plastik....na klasse :schief:

Ferner ist es natürlich toll, dass Apple jetzt schon Fingerabdrücke nimmt.....ich dachte immer, das macht nur die Polizei:ugly: Nach der ganzen NSA-Affäre sehe ich sowas wahnsinnig skeptisch.

Unterm Strich bin ich doch arg enttäuscht:

- das Display bleibt klein und die Auflösung bescheiden....was soll man da mit mehr Leistung, wenn diese nicht genutzt wird

- die LSD-Farbpallette von iOS7 ist einfach nur widerlich (hab gehofft, dass da noch was dran gemacht wird)

- während Samsung Gestenbedienung, das unbezahlbare Smartstay und wirklich nützliches Multi-Tasking bietet (Note3), LG mal was wirklich cleveres mit den Seitentasten (+ klopf, klopf) veranstaltet bringt Apple den Fingerabruckspion + mehr Power, die sich in 1-2 Games bemerkbar machen wird (ist ja nicht so, als ob iOS beim i5 lahmt)....:heul:

Ich hasse es schon langsam meinen Code einzugeben ;P Freu mich über diese Neuerung.. auch wenn ich wahrscheinlich nicht zum 5s greifen werden =)
Apple hat ja versprochen nix zu speichern auf ihren servern etc.. (naja wers glaubt aber immerhin nett sowas zu sagen xd)

Dafür quetscht Apple aber wesentlich mehr aus jedem Jüng.. äh.. Kunden. Ohne Steve Jobs ist der Laden (wieder) nur noch Durchschnitt, wenn überhaupt..

Das iphone 5 C zu teuer "low budget" ist was anderes.. apple halt

5C iwie 5-600 und 5s glaub ich 700 .. hab sie nichtmehr genau im kopf

Apple hat auch niemals behauptet, dass sie ein Low Budget-Produkt bringen. Am Ende des Tages ist es halt ein buntes iPhone 5.

Dafür quetscht Apple aber wesentlich mehr aus jedem Jüng.. äh.. Kunden. Ohne Steve Jobs ist der Laden (wieder) nur noch Durchschnitt, wenn überhaupt..

Lässt sich nach der ersten Produktserie ohne Steve Jobs natürlich schon absehen. Klar.

die sollen mal mit Infos zu ios 7 rausrücken. *neeeed* :D

Schau dir die Keynote vom Juni an. Ist auf der Apple Homepage zu finden.

Bekomme ich mit meinem 4s kein iOS7? Hätte ich hier mit dem 5S trotzdem kein LTE? Bessere Grafik für was? zum telefonieren oder für Whatsapp? und btw @ Golf II: nicht alles hinkt ist ein Vergleich :ugly: Aber kauf Dir gerne das 5S ich warte noch bis zum 6er :daumen:

Ja, mach Du mal (und noch viel mehr) :D ich lasse mir nicht für ein Facelift jährlich 500-600 Euro aus der Tasche ziehen ;)

Weshalb bei dir überhaupt ein Iphone ? ( Was du eh nicht möchtest ) ?

Kauf dir für 50 euro nen gebrauchten Androiden und werd glücklich.
Kann Telefonieren, Whatsapp und ein bischen Mailen.

P.S.
Was hier alle am Meckern sind wegen der Preise ( jedes Jahr wieder )
1. hat Apple nie behauptet ein "billig" Phone auf dem Markt zu bringen. Das 5c ist ein etwas verbessertes 5er
2. Hat Apple den besten Support überhaupt. ( Oder wer kommt noch im ersten Jahr per UPS vorbei und tauscht das Telefon aus plus 24h kostemlosen Support ? Mit Zusatzgarantie auch im 2ten Jahr ?
3. Für die neuen Modelle wird es die Apple Apps Kostenlos geben...
4. Auch nach 2 Jahren wird man sein altes Iphone noch für richtig gutes Geld los. Kaum Wertverfall. Für ein Androiden oder WP Flagschiff bekommst du nach 2 Jahren etwas mehr als nen feuchten Händedruck !

Das alles gepaart mit dem besten App Store und einem System was einfach funktioniert und sich überall ohne Probleme Integriert.

( Das ist nur meine Meinung )

Das stimmt. Samsung hat da aber auch gut nachgeholt.
Dennoch ist Vorreiter Apple und wird es bleiben. Bei Samsung hab ich das Gefühl schnell schnell hau noch mehr Hardware rein und größerern Display und und und 10k menüpunkte...
Das ist nichtmehr "Handy" sondern "Compli" =D Auch wenn es dennoch leicht ist mit der Zeit alles zu handhaben^^

Das 5c war nie als Budget angepriesen und mit dem Preis hat Apple das auch klar bestätigt. Die werden nicht in die Sparte von 300€ eindringen. Samsung wird sich da noch mehr Platz schaffen können..

Zurück