• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pcgh iphone?

derJACK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Meint ihr es ist bald möglich die pcgh print im Zeitungskiosk auf iOS 5 begrüßen zu dürfen oder dauert das noch ? Sonst hol ich mir doch das Heft Abo :)

Ich dachte wegen dem Threadtitel, jemand sucht ein iPhone von PCGH, bzw im Design von PCGH oder so, wie die PCGH-Computer. :D

Die pcgh liest man doch nicht auf em Handy oder ibrett,
die gehört in die hand als Zeitung aus Papier.
Ich Nutze das HTC auch sehr viel aber gewisse Sachen sollten sollten so bleiben wie sie sind.

JackOnell schrieb:
Die pcgh liest man doch nicht auf em Handy oder ibrett,
die gehört in die hand als Zeitung aus Papier.
Ich Nutze das HTC auch sehr viel aber gewisse Sachen sollten sollten so bleiben wie sie sind.

es soll ja auch nur ein zusatzangebot sein.
bild, zeit & co haben den neuen markt ja auch genutzt!

Zurück