• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH-Interview verrät: Homefront unterstützt DirectX 11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
PCGH-Interview verrät: Homefront unterstützt DirectX 11

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Interview verrät: Homefront unterstützt DirectX 11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Interview verrät: Homefront unterstützt DirectX 11
 

Antonio

Software-Overclocker(in)
PCGH-Interview verrät: Homefront unterstützt DirectX 11

Erstma tests gucken weil die Grafik sieht ja nich so berauschend aus ;)
und wenn die dann jut aussieht dann wirds gekauft :D
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH-Interview verrät: Homefront unterstützt DirectX 11

Also bislang kann ich Homefront nur sehr schwer einschätzen.
Werd mich da wohl auch komplett auf die Tests verlassen müssen.
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: PCGH-Interview verrät: Homefront unterstützt DirectX 11

Sieht trotz DX 11 nicht soo doll aus. Macht mir persönlich aber nix, denn es ist der inoffizielle Nachfolger von meinem geliebten Frontlines: Fuel of War. Freu mich schon Helis wieder komplett allein steuern zu können. Bei BC 2 hab ich meist entweder nen dummen Gunner oder nen dummen Piloten. :/
 

Lotz24

PC-Selbstbauer(in)
AW: PCGH-Interview verrät: Homefront unterstützt DirectX 11

Ich habs mir mal vorbestellt. Frontlines hat mir viel Spass gemacht.
 
Oben Unten