PCGH in Gefahr Video: CPU/GPU ohne Kühler

AW: PCGH in Gefahr Video: CPU/GPU ohne Kühler

Da sieht man mal, was GPU´s so alles aushalten...ne Graka verträgt locker Temps bis 100 grad, sogar über mehrere Stunden würde der Karte nix passieren. Mein ehemaliges SLI Gespann 8800 Ultra hat Temps von 94 grad Stunden ausgehalten...die zweite Karte war natürlich nur so heiß, da sie von der darüber liegenden aufgeheizt wurde. Prozessoren kann man locker bei 65-70 grad betreiben...passiert gar nichts.

Die Videos sind viel zu leise!
Und die (wirklich grausame :) ) Musik ist viel zu laut im Verhältnis zur Sprache!
Ansonsten nettes Video. :)

Wider einmal ein super Video. 140°C auf der Graka ist schon hart und dann geht die wider hätte ich nicht gedacht. Kann man denn not-aus nicht ausschalten dann solter ihr das noch mal machen^^

Manmanman die Musikauswahl bei euren Videos ist echt übelst!!!:-$
Nehmt mal die Titelmelodie von Benny Hill :daumen:

Auch wenn ichs ungern nochmals wiederhole: aber die Musik ist wirklich etwas... ;)

Zum Video:

find ich super, dass solche Tests gemacht werden. Sieht man, wieviel die Komponenten aushalten und wie gut sie sich selbst schützen. Auf der einen Seite ist das natürlich super, auf der anderen Seite werden so die Videos natürlich etwas "langweiliger" im Vergleich zu früher ;)

--> YouTube - What happens when a CPU heatsink is removed
--> YouTube - CPU explosion

:D

Und bei mir in der Schule meinen die lieben Lehrer das Silizium-Halbleiter über 100°C absolut unmöglich sind weil es da leitend wird usw. :ugly:

also der arme 6600 immer wieder muss genau dieser eine prozessor für alle eure schandttaten bereit stehn. also irgendwann musser doch den dienst quitieren oder nit ?? xD
mir is ähnliches mit nem e6750 passiert beim umbau bzw kühler test hab ich vergessen den kühler drauf zu machen und mich gewundert das es im gehasue so schön glänzt xD
naja ins windows kam ic hnoch dann wars aus xD ..der cpu läuft heute noch :-P
aber den 6600 könnt ihr doch bestimmt mal shcleifen um die temperatur verbesserung dadurch mal zu zeigen und dann noch anschliesend köpfen xD

mancher wäre froh noch so ein rechner sein eigen zu nennen und hier werden sie aus lächerlichen gründen kaputt beschädigt und gemacht.... schade eigentlich

Hm kann man dann eine Faustformel haben die die CPU/GPU Temp. exater bestimmen kann?

Hm kann man dann eine Faustformel haben die die CPU/GPU Temp. exater bestimmen kann?

Nix kommt am Handtest vorbei. Einfach... Rechner auf, hand vorsichig an den kühler der processing unit ran und sehen ^^ wenn man sich verbrennt, ist die cpu/gpu meist zu heiß. Mit vorsicht zu genießen

Zurück