Hallo zusammmen,
ich habe mir gestern diesen PC bestellt, da ich dringendst Aufrüstbedarf hatte. Natürlich per Express, man kann es ja dann nicht erwarten
Aber jetzt kommts, der PC kam heute Morgen pünktlich an, angeschlossen und gestartet. Doch was ist das? Kein Signal an meinem Monitor, alles rumprobiert (beide DVI-Ausgänge probiert)... hmm... komisch. Nochmal den Monitor an den alten PC, geht.
Ich hab dann mal den neuen PC aufgemacht und gesehen, dass wohl während dem Transport der Lüfter für den Prozessorkühlkörper abgefallen war. Die 2 Drahtspangen lagen unten im Gehäuse und der Lüfter lag auf der Grafikkarte auf.
Naja, das Teil nochmal gestartet und dann viel mir auf, dass garkein Piepton beim booten kommt. Er läuft, alle Lüfter drehen aber er scheint nicht zu booten. Wenn man ihn dann ausschaltet geht er auch sofort aus, keine Verzögerung für Herunterfahren etc.
Jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll, hat jemand eine Idee? Beim PC selbst waren auch fast keine Unterlagen dabei, nur die Recovery OEM von Vista und ein paar Kleinigkeiten.
Achja, nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe die Variante MIT Betriebssystem gekauft.
Kann hier jemand spontan helfen? Ist das ein Transportschaden?
EDIT: Habs gerade nochmal versucht mit dem mitgelieferten VGA-DVI Adapter, damit bekomme ich ein Bild. Also hochfahren tut er (wenn auch ohne Piepton), nur liefert er kein Bild via DVI an meinen Monitor. Wie kann das denn sein?
UND NOCH EIN EDIT: Hat sich erledigt, nach langem hin und her läuft die Kiste jetzt, und zwar rasant