[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Auf dem ersten Blick sollte man erkennen können was das Bild überhaupt darstellen soll, andere Hardwarekomponenten sollten normal Optisch im Hintergrund stehen. Darum ist Bild 5 klar durchs Themen-Raster gefallen

Wenn die Bedinung lautet, dass die Graka IM PC fotografiert werden soll isses halt schwer die anderen Komponenten nicht mit zu knipsen :devil:

Die Graka nimmt trotzdem den großteil des Bildes ein, ka wieso du meinst, dass man die Graka net sofort erkennt

Naja, mal schaun :)

Zizzler hat schon recht, Bild 5 könnte auch dies oder das sein, ziemlich unspektakulär,
nicht T0p10 würdig und auf jedenfall nicht das "schönste Grafikkartenfoto". Da hat
derjenige glück gehabt das die Jury wegen der Game Convention unter Zeitdruck war
und die Bilder schnell raus gehauen hat. :D

Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner egal wer es sein wird :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja sinnlos, dass sich die Redakture noch nicht mal einig sind ob eingebaut oder nicht. :nene:

Eigentlich hätten alles akzeptieren sollen. Aber so ist PCGH nun mal - unprofessionell und menschlich. :D

Gruß,
André

Eigendlich hätten garnicht so viele Karten die Top10 erreichen dürfen es wurde schließlich nach:

[...]spektakuläre Bilder Eurer Grafikkarte im PC [...]

gesucht. Wobei die Meisten einfach nur einen neuen Kühlkörper draufbekommen haben, was ja nicht wirklich spektakulär ist.
Was ich auch nich verstehn kann wie PCGH bei der Beschreibung

[...]Grafikkarte im PC [...]

noch auf Fragen antwortet ob man die Grafikkarte auch ausgebaut fotografiern darf.
So das nur mal so von mir vielelicht hab ich wenigstens den 2. bekommen.

MfG xXRaKEtEXx

das wirst aber hoffentlich ganz schnell wieder begraben können den gedanken :ugly:

Is das Voodoo bild von dir? Hmm...........bin gespannt was gewinnt. Rare alte Karte oder mit Kühler zugepappte neue Karte ^^

Na, ich gonn jeden hier den Sieg, aber ich würd mich natürlich auch freuen. Allerdings bin ich nen recht ungeduldiger Mensch und möchte endlich mal Gewissheit haben ob ich wenigstens einmal in meinem Leben was gewonnen habe oder nicht :hmm:

Eigendlich hätten garnicht so viele Karten die Top10 erreichen dürfen es wurde schließlich nach:

gesucht. Wobei die Meisten einfach nur einen neuen Kühlkörper draufbekommen haben, was ja nicht wirklich spektakulär ist.
Was ich auch nich verstehn kann wie PCGH bei der Beschreibung

noch auf Fragen antwortet ob man die Grafikkarte auch ausgebaut fotografiern darf.
So das nur mal so von mir vielelicht hab ich wenigstens den 2. bekommen.

MfG xXRaKEtEXx

Da schließ ich mich an. Ich find die Auswahl bis auf wenige Ausnahmen grottig.

Und sorry Hutze, dein Bild gefällt mir überhaupt nicht. Da herrscht doch nur Chaos im Gehäuse. Ich weiß nicht was daran schön sein soll...

Da schließ ich mich an. Ich find die Auswahl bis auf wenige Ausnahmen grottig.

Und sorry Hutze, dein Bild gefällt mir überhaupt nicht. Da herrscht doch nur Chaos im Gehäuse. Ich weiß nicht was daran schön sein soll...

warum sagst du mir das?
Ich hab das Bild nicht rausgesucht. Sowie du deines auch nicht.
Aber das wissen wir doch wohl alle oder? (das auf die auswahl kein einfluss zunehmen war....)

Fotos sind eben wie man sieht geschmackssache!

BTW: dein foto gefällt mir auch nicht. mich hat erst mal jemand aufklären müssen was man da sieht^^
Und das ist glaub ich nicht sinn der sache... (Die grafikkarte im Mittelpunkt....)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok. Auf dem Foto is wirklich net viel von der Graka zu sehen. Naja.......................irgend nen Admin könnte uns mal wenigstens sagen bis wann die Ergebnisse öffentlich werden :(

Aber vom ästhetischen Aspekt muß ich Schon sagen das Bild Nr. 5 / 9 / 10.
Sehr schön aussehen. Aber das ist eben geschmacksache :ugly:

Auch vom "Grafikkarte als mittelpunkt" etc.

ja die Auswahl der 10 Besten ist ja schon fürn a****. Besonders das Bild mit dem stink normalen Grakalüfter ner ka was das ist ab 8000er Serie hald. Das ist ja nicht die Grafikkarte. Ich würde es sau cool finden, wenn das wiederholt wird und nicht PCGH die Bilder raussucht, sondern gleich die 10 Besten von den Usern abgestimmt wird. Und die 10 besten dann nochmal von den Usern und fertig.

Zurück