[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Hier mal eine ältere Grafikkarte, ein GeForce 4 Ti 4200 mit ViVo von MSI
Vor dem Umbau (gut zu erkennen: die blauen Kondensatoren, die alten waren defekt)
attachment.php

Und hier danach
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Um euch mal zu zeigen wie eng es in meinem Rechner zugeht:D
attachment.php

Naja dann werd ich auch mal meinen Senf bzw meine Graka hier zum Besten geben. Ist ne schöne Asbach Uralte etwa 7 Jahre alte ASUS GF4 MX460 mit 64MB DDR-Speicher. Einziger Vorteil, schön Leise, aber naja eben nix Power.:wall:

Hier ist meine alte Diamond Viper V550 Grafikkarte die mir gute dienste erweißen hat :daumen:.
Und jetzt in meinen altertümlicher Notfahlrechner (falls meine anderen Rechner alle auf einmal kaputt gingen :ugly:) und zum wegschmeißen ist sie mir zu schade :wall:.

attachment.php

attachment.php

Hercules Terminator 3D mit sensationellen 4MB.
Läuft immer noch und man kann sogar GTA drauf spielen :haha:
Für die Licht-Fetischisten habe ich 2Bilder im modernen (Bling-Bling) Style geknipst, damit sie mit den anderen Karten noch mithalten kann :ugly:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hallo.
hier zu sehen ist meine ati radeon 9700 pro von sapphire. der original gpu kühler wurde durch einen titan majesty v orb kühler getauscht. der 30mm orb lüfter wurde wiederum durch einen 60mm lüfter ausgetauscht. die ram kühler wurden aus einem anderen cpu kühler gesägt. auf der rückseite befindet sich statt dem alu kühlblech ein passiv kühler den ich mit einem 40mm lüfter versehen habe.

30301d1218750004-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-1.jpg

30302d1218750004-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-2.jpg

schöne grüße an alle, insbesondere alle aus dem voodooalert forum,
lao-koon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Voller Schock stehe ich nach wie vor hier, weil ich bemerkt habe, dass ich in diesem Forum noch überhaupt nicht registriert war. :wow:
Das habe ich hiermit und zu diesem Anlass nachgeholt. ;)

Vielleicht gefallen Euch ja die Fotos meines Systems und meiner Grafikkarte (Die Transportkiste gehört nicht mir.). :)

Gruß
SK1

attachment.php

Wir haben ehrlich gesagt nicht mit einem solchen Andrang gerechnet. Das nächste mal darf jeder nur noch genau einen Screenshot posten
poste jetzt mal nur ein Bild statt 15, bei den Spiele-Screenshot wurde die Redaktion wohl mit einer Bilderflut erschlagen und dadurch hat sich die Auswertung auf ungewisse Zeit verzögert. ;)

attachment.php

Hab auch noch 2 Bilder von den Vorbereitungen für die G|C - 3x HD 4850 auf nem 14 Zoll Monitor mit Unterschriften von Teilnehmern der 1. AOCM :daumen:

Moin!

So,meine passive MSI Karte (2600pro) hat ausgedient, und jetzt kommen die Bilder meiner neuen Karte, einer ATI 4870 von GeGube, ins Netz!

Zurück