[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Klar darfst du :lol: Warum auch nicht? Ist doch dein PC...

Topic:

Meine erste, einzigartige und bisher beste Grafikkarte: 1900GT rev2 :/
Macht aber brav alles mit, und ist eig mittlerweile nix mehr Wert :nene:
lässt sich dafür ohne Mod von 513 / 657 auf 580 / 819 übertakten :devil:

Hier isse :)
Diese Spiegelungen sind übrigens nicht bearbeitet xD ist mir erst nach dem uppen aufgefallen.

Soviele verschiedene Farben im PC :)

Hamm se gut verarbeitet das Plastik :) Ich gehöre übrigens zu den Stolzen ASRock Besitzern :)

Und noch n bissle Tiefenunschärfe :haha:

Schicke sache PCGH. Ihr wisst, wie ihr die Leutz bei der Stange haltet.
Die Bilder wurden alle mit laufendem PC geschossen. Nur der Lüfter wurde bei ein paar Bildern mit dem ATiTool angehalten :D

Sag mir bitte bei welchem Mainboard sitzt der S-ATA Anschluss direkt über dem PCI-Slot??? Des is ja mega schlecht... Ist des von Asrock oder wie??? Die S-ATA Anschlüsse gehören an die Mainboard-Seite... Querliegend alles andere ist bullshit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Bilder ;)

24136d1217027131-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-dsc00215.jpg

24137d1217027131-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-dsc00032.jpg

Evtl. schon da gewesen, aber ich find so ne "Legende" muss hier rein

mein good ol´ R300 by hercules :)

Hat meinen XP 2400+ gut 2 Jahre schön befeuert, bis mir mein ASrock K7VT2 abgeraucht ist :heul:
Byebye Baby... evtl. bau ich mir ja mal nen Retro-Rechner :daumen:

3dfx Voodoo3 3000 AGP
Still in Action! :daumen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

wird befeuert von einem AMD XP1700+, 256MB RAM und läuft mit Fan Treibern unter WinXP einwandfrei mit 1280x1024er Auflösung an einem 19zoll CRT.
Und nein ich hab die Karte nich ausm schrank oder so geholt, die wird immernoch aktiv BENUTZT, der Staub
sollte beweis genug sein :haha:

PS: bitte den Kabelsalat ignorieren, ich trau mich selber kaum da noch irgendwas anzufassen, aber solang das Netzteil funktioniert.... :ugly:

@PCGH: macht doch mal ein Gewinnspiel für ein High End Netzteil, Gewinner ist dann wer den schlimmsten Kabelsalat im PC zu bieten hat :devil:

@madamc: Ich habe die Bilder aus Deinen Zitaten entfernt, die erschweren das Lesen enorm. In Zukunft bitte darauf achten, danke!

Gruß
Hendrik

Sööö
Nu hier mal meine älteste und noch Funktionierende Grafikkarte.
Eine Herkules "Stingray 128/3D" GPU 2x3Dfx cooles ding :ugly:

Da ist ne Bullenhitze ja sicherlich vorprogrammiert?! Wobei die Fatal1ty Edition schon hammergeil aussieht!!

Ich hatte selber 2 7900GT im SLI und trotz Lüfter wurden die Dinger mächtig heiss... bis ich nen AC NV Silencer Rev. 3 installiert hab..... sogut wie Lautlos (ok wenn ich mit dem Ohr direkt daneben gehört hab war er "Hörbar" aber im PC unhörbar)

Naja es geht, meistens ist das Gehäuse offen, wenn es dann mal zu ist steigt die Temp so auf 100-110°C. Aber der Rechner läuft.
Habe vor 2 120er in den Boden nah oben fördernd einzubauen, das dürfte der Graka eine gute Abkühlung verschaffen.^^:daumen:

2x ASUS 7800GT DUAL LIMITED

Noch mal zur Klarstellung. Die Karten müssen IM RECHNER fotografiert sein?

24165d1217060777-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-2_001.jpg

24166d1217060777-pcgh-grafikkarte-fotografieren-und-neue-grafikkarte-von-sapphire-gewinnen-3_001.jpg

Crysis Lief leider ned mit der GeForce2MX ^^
Deshalb 2x8800GTX man beachte das super intelligente Gelbe Kabel zwischen den zwei GPU's welches für die Sound Anschlüsse am Gehäuse ist. Nein die Motage wahr gar nicht doof und das Kabel ist fast nie in den weg gekommen. Genau so wie die SATA anschlüsse ^^ (unter den GPU's)

Oo

lg Chihyu

Zurück