[PCGH] Grafikkarte fotografieren und neue Grafikkarte von Sapphire gewinnen

Hier ist meine Karte aus mein Arbeit Rechner :sabber:
attachment.php

So, hier mal n regelkonformer Post von mir (ihr machts eim aber auch net leicht :ugly: ) :

Hier mal meine Göttin in ihrer Heimat:

attachment.php

Um sicher zu gehen, dass mir nicht unbemerkt n Lüfter abraucht und die Karte in die ewigen Jagdgründe geht, hab ich ne Webcam zur Überwachung in das Case eingebaut, sowie 3 weiße Kaltlichtkathoden, damit ich auch was sehen kann ;)

Hier ist sie in Betrieb:

attachment.php

attachment.php

Und nochmal näher (Hier sieht man auch gut den zusätzlich 80mm Lüfter, der direkt über die Karte bläst, damit sie schön kühl bleibt :) ):

attachment.php

meine gigantische Intel gma x3100 im Laptop.
zum glück hab ich noch nen anderen Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine XFX 7950GT 570M
Natürlich alles im schönen nVidia grün! :sabber:

Da ist ne Bullenhitze ja sicherlich vorprogrammiert?! Wobei die Fatal1ty Edition schon hammergeil aussieht!!

Ich hatte selber 2 7900GT im SLI und trotz Lüfter wurden die Dinger mächtig heiss... bis ich nen AC NV Silencer Rev. 3 installiert hab..... sogut wie Lautlos (ok wenn ich mit dem Ohr direkt daneben gehört hab war er "Hörbar" aber im PC unhörbar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wievielte mit einer 1950 bin ich? Egal, dennoch mitmachen.

Ok, ein wenig staubig aber seit dem Wechsel der GF 3 ti200 auf 1950Pro habe ich ihn nicht mehr geöffnet gehabt... glaube ich. ^^

So nen SLOT-Lüfter hatte ich auch schonmal... Die Dinger sind ja übertrieben laut!

So mal was besonderes ^^
eine Geforce 4200 Ti von Abit mit "OTES"
einfach nur legendär die Karte und bis vor einem Jahr in Gebrauch *gg*
in meinem neuen Rechner werkelt nur ein Grafikchip vom 690G ^^

und das letzte Bild von meinem alten Rechner aber mit Geforce 2MX, da ich den nicht mit der 4Ti verkauft habe ^^

Der "FLUCH DES FÖNS"!!!! Nur auf einer GF4 und nicht GF5

Antiker Screwdriver und eine schöne Graka - kleines Spiel von Licht, Farbe und Schatten - das Fot war übrigens noch nicht mal gestellt, ich sah den kram so liegen und hab halt mit meiner alten Finepix S602 Zoom draufgehalten, ohne Blitz natürlich:

Übelst geile Bildqualität!!

Zurück