PCGH-Gaming-PC Ryzen5-Edition - AMD Ryzen 5 1600X und GTX 1070 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Gaming-PC Ryzen5-Edition - AMD Ryzen 5 1600X und GTX 1070 [Anzeige]

Falls Ihnen der PCGH-Epic-PC Ryzen-Edition zu teuer ist, haben wir jetzt eine Alternative mit AMD-Prozessor für Sie im Angebot. Der neue PCGH-Gaming-PC setzt ebenfalls auf einen Ryzen-Prozessor, allerdings auf den Ryzen 5 1600X mit sechs CPU-Kernen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH-Gaming-PC Ryzen5-Edition - AMD Ryzen 5 1600X und GTX 1070 [Anzeige]

Ist ja schön (:schief:) das Alternate da nun ein eigenes Gehäuse verwendet aber hat es nicht wenigstens für ne schwarze Innenpulverung gereicht :wall: ??

Hi Zusammen,
der Rechner ist gestern bei mir angekommen. Beim Auspacken und entfernen der Transportsicherung im innen ist mir eine Art "Schaumstoffpolster" am verbauten CPU Lüfter ( Alpenföhn Brocken 2, CPU-Kühler ) aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher ob dies eine Transportsicherung ist oder so sein muss. Bild dazu ist im Anhang.

LG
Madre

Anhänge

• IMG_0627.JPG
    IMG_0627.JPG
    99 KB · Aufrufe: 166
Da es evtl noch andere mit der Frage gibt hier die Antwort der Alternate Service Line: Es ist eine Transport Sicherung, kann jedoch drin bleiben und hat keinen Einfluß auf die Kühlleistung.

Zurück