PCGH Extreme: Rechnersteckbriefe der Mitglieder

N1 mein PC is auch dabvei Bild 11 :D Werde diese Woche noch einiges an meinem Rechner werkeln und dann ma neue Bilder mache schön mit Sleeven und neuen Lüftern, ein wenig Lakieren usw :)

Echt Klasse Arbeit :daumen: , gefällt mir sehr gut =)
Könntest Du mir sagen wieviel Du für Deine WaKü gelöhnt hast ^^

Grüße! ;)
 
schöne wakü in bild 8 aber wie bekommt man das wasser so blau ? ( hätte das später gern mal in rot bei meiner ) ...

bild 11 der hammer :daumen:

bild 18 : hab die selben lüfter :D

bild 22 : :daumen: aber wo sind da die externen lws :what:

bild 39 : wenn der radiator mal im normalfall zu klein ist :lol:

bild 49 : sieht iwie geil aus so schön blau ...
 
Moin. "Die PC-Steckbriefe der Community: Rechner in bunt, dekadent und grandios - Update mit 20 neuen Bildern (22)". Mit "bunt" ist bestimmt meiner gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dsa sind wunderschöne PC die Bilder gefallen mir richtig gut. Muss mal ein Par Bilder von meinem PC machen. Werde dafür meine Kamera laden mal gucken wann ich das schaffe.
 
Der Teufel steckt im Detail ;)

Sicher sehr viel Arbeitszeit, Geld und Herzblut in den vielen schönen Rechnern!

:daumen: @Klutten, Thilo & all others :daumen:

schöne Wakü in Bild 7 aber wie bekommt man das Wasser so blau ? (hätte das später gern mal in rot bei Meiner)...
Vielen Dank erstmal.:hail: Das ist Feser One Fluid UV Blue, ein Fertiggemisch. Gibt es auch noch in vielen anderen tollen Farben :D
____________________________________________

P.S. :banane: und ich bin dabei...darüber ich freu mich sehr!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das neben dem hinteren gehäuselüfter vom Rechnersteckbrief von XFX-XXX (Bild 8)? Ist das ein Kühlelement?
 
Zurück