• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH Extreme: Rechnersteckbriefe der Mitglieder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Extreme: Rechnersteckbriefe der Mitglieder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Rechnersteckbriefe der Mitglieder
 

Gutewicht

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jipiii meiner ist auch dabei:ugly:

Ich finde die Idee aber echt klasse, dass jeder seinen PC kurz vorstellt ohne irgendwelche Kommentare dazwischen:daumen:
 

leorphee

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Einer der besten Treats die es hier gibt, sauber und übersichtlich. Einfach Top von Klutten!!!
 

Kone

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
naja sind schon schicke rechner mitunter, aber ,meiner passt da net rein so rein optisch...:schief:
hab an den mehr geklemptnert als gebaut , und er trägt ne wakü "provisorisch"(seid 1 jahr) huckepack...:D

ich bin da wenigstens ehrlich, und erspar euch diesen anblick... und ein bastlertagebuch erspar ich euch der würde den rahmen sprengen,
(7 board wechsel, 3 cpu wechsel, 3 graka wechsel, arbeitsspeicherwechsel, jede menge festplatten erweiterungen und das in einem gehäuse..)

aber um ihn nicht ganz so schlecht zu reden , leistung hat er , und persönlichkeit :ugly:

MfG
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Die Rechner sehen geil von innen aus bei mir ist kaos habe keine zeit ordung zuschaffen^^
Ich versuche das zuschaffen wenn ich meinen PC erneurere.
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Jippeeee meiner is auch dabei Bild 11 *freu* :D
Ich find das das eine echt gute Idee ist mit den Steckbriefen :daumen:
 
B

boss3D

Guest
so richtig kann ich meinen noch nicht reinsetzten, denn ein paar sachen sind noch in planung.
Siehe sysprofile
Hehe ... meiner wartet auch noch auf den Umzug. Das HAF ist schon unterwegs ... :D

Die ganzen WaKü-Teile sind heute gekommen. :daumen:
Wenn alles neu verbaut ist, kommen von mir auch Screen.

MfG, boss3D
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Jup, sehr schön :)
Ich bin sogar mit dabei, auch wenn das Bild das hässlichere von beiden ist :(
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Einige sind echt verspielt, wenn es um Farben und leuchtende Teile geht.:lol:
Meine Grotte würde ich auch gerne reinstellen, aber die befindet sich derzeit"Under Construction". Nicht das Case, sondern das Innenleben.:schief:
 

joel3214

Software-Overclocker(in)
Werde mir wohl auch mal einen BigTower holen da hat man endlich platz und kann aufräumen :)
Richtig gute Teile dabei :daumen:
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
N1 mein PC is auch dabvei Bild 11 :D Werde diese Woche noch einiges an meinem Rechner werkeln und dann ma neue Bilder mache schön mit Sleeven und neuen Lüftern, ein wenig Lakieren usw :)
 

Ultrawoach

PC-Selbstbauer(in)
Echt feine Rechner hier zu sehen.

Schön zu wissen, da ich nicht der einzige bin, der einige Arbeitsstunden in seinen Rechner gesteckt hat :ugly:

PS: Super Thread!

Greetz
 

ElfenLied77

PCGH-Community-Veteran(in)
N1 mein PC is auch dabvei Bild 11 :D Werde diese Woche noch einiges an meinem Rechner werkeln und dann ma neue Bilder mache schön mit Sleeven und neuen Lüftern, ein wenig Lakieren usw :)

Echt Klasse Arbeit :daumen: , gefällt mir sehr gut =)
Könntest Du mir sagen wieviel Du für Deine WaKü gelöhnt hast ^^

Grüße! ;)
 

Havenger

Gesperrt
schöne wakü in bild 8 aber wie bekommt man das wasser so blau ? ( hätte das später gern mal in rot bei meiner ) ...

bild 11 der hammer :daumen:

bild 18 : hab die selben lüfter :D

bild 22 : :daumen: aber wo sind da die externen lws :what:

bild 39 : wenn der radiator mal im normalfall zu klein ist :lol:

bild 49 : sieht iwie geil aus so schön blau ...
 

mycel-x

PC-Selbstbauer(in)
Moin. "Die PC-Steckbriefe der Community: Rechner in bunt, dekadent und grandios - Update mit 20 neuen Bildern (22)". Mit "bunt" ist bestimmt meiner gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dsa sind wunderschöne PC die Bilder gefallen mir richtig gut. Muss mal ein Par Bilder von meinem PC machen. Werde dafür meine Kamera laden mal gucken wann ich das schaffe.
 

in-vino-veritas

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der Teufel steckt im Detail ;)

Sicher sehr viel Arbeitszeit, Geld und Herzblut in den vielen schönen Rechnern!

:daumen: @Klutten, Thilo & all others :daumen:

schöne Wakü in Bild 7 aber wie bekommt man das Wasser so blau ? (hätte das später gern mal in rot bei Meiner)...
Vielen Dank erstmal.:hail: Das ist Feser One Fluid UV Blue, ein Fertiggemisch. Gibt es auch noch in vielen anderen tollen Farben :D
____________________________________________

P.S. :banane: und ich bin dabei...darüber ich freu mich sehr!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tils

Software-Overclocker(in)
was ist denn das neben dem hinteren gehäuselüfter vom Rechnersteckbrief von XFX-XXX (Bild 8)? Ist das ein Kühlelement?
 
Oben Unten