PCGH Extreme: Rechnersteckbriefe der Mitglieder

Kabelsalat gibts immer. Die Kunst ist es ihn so zu gestalten, das es gut aussieht. Ein Gehäuse mit Kabelmanagment empfiehlt sich sehr.

...allein für einen verbesserten Luftstrohm bei LuKü...

Bin selber noch nicht zum KM gekommen da mein Projekt sehr frisch ist, aber bin sehr überrascht es traotzdem in der Galerie zwischen den Edel-Bolieden zu finden! :D

Mein Fav ist auch die Gitarre!

MfG
 
Also der "Copperheat" ist sehr gut gelungen. Da hatte sicher ein Installateur mit einem Kupfer-Biegewerkzeug seine Hände Spiel.

Noch dazu sieht es super ordenltich in dem Gehäuse aus.

:)
 
Die Gitarre ist mal echt sehr innovativ. Mein Favorit ist aber der Koffer. Das von Trackball ist auch wunderschön. Hab aber nicht alle durchgeschaut. Nach dem Durchschauen der Bilder schäme ich mich für meine Kiste.
 
Also der "Copperheat" ist sehr gut gelungen. Da hatte sicher ein Installateur mit einem Kupfer-Biegewerkzeug seine Hände Spiel.

Noch dazu sieht es super ordenltich in dem Gehäuse aus.

:)


Danke :) Und ja ich bin Installateur,dazu leidenschaftlicher Kupfer Designer! Copperhead 1.0 war gut ,allerdings 2.0 ist für mich mein Perfektes Projekt !
 
Oh, gerade erst gesehen das mein Kasten tatsächlich auch vertreten ist auch wenn bis auf Gehäuse und Lüftersteuerung nix mehr übereinstimmt. Vielleicht sollte ich den mal entstauben und ein Upgrade machen?
 
Hmm schön/ bzw mal was anderes sind:
Der Koffer, der LegoPC, die Gitarre
Beim Koffer bin ich mir nicht sicher, ob man da gut davor sitzen kann, oder kann man das Display abnehmen? sonst ist es irgendwie wie ein dicker Laptop aber Laptops haben halt das Problem der mangelnden Ergonomie.
 
Der PC von benji871 gefällt mir sehr gut. Ich mag diese grüne Beleuchtung. Ich hab ein Sharkoon Gehäuse mit grüner Beleuchtung. Top
 
sind ja einige schöne kisten bei :hail:
wenn ich von meinem kasten ein bild machen würde, lol
ich glaube, alle würden lachen - mein ghäuse ist so alt, da ist selbst das netzteil noch oben :]
bei mir heißt es, hauptsache das teil läuft^^
 
Als die Gehäuse vor 10-15 Jahren noch hässlich waren, habe ich auch hier und da etwas modifiziert usw.
Aber seit es Gehäuse wie das Define R5 gibt, sind alle meine Wünsche vollends erfüllt.
Relativ günstig, viel Platz trotz Mid-Tower, minimalistisch und modern, lackiertes Metall auch innen, gedämmt, Modular, entkoppelte HDDs, Staubschutz und leise 140 mm lüfter.

Also da hat sich schon enorm viel getan. Mein erstes Gehäuse zu nem ähnlichen preis hatte nichts davon. Das waren erstmal laute 2000 RPM 120 mm lüfter drin, es war absolut gar nichts gedämmt. Die HDDs wurden fest mit dem Gehäuse verschraubt, ohne Dämpfer, ohne Entkopplung und nichtmal das Gehäuseinnere war lackiert. Es gab nichtmal Kabelmanagement. Hinterm Mainboard war einfach kein Platz für Kabel.
OMG, war das grausam. :ugly::lol:

Gemessen an damals sieht ein ganz normal zusammengebautes R5 aus, als wäre es bis zum geht nicht mehr gemoddet. :)


Ja, solche Mods sind auch heute noch wirklich schick. Und wer da auch wirklich ne tolle Idee hat und sie entsprechend umsetzt hat meinen Respekt und meine Bewunderung.
Aber als jemand, der einfach nur nen schicken PC möchte, sehe ich das ganze Thema als mittlerweile unnötig an. Zumindest das "sieht-jetzt-wenigstens-nicht-mehr-ganz-so-hässlich-aus" -modding entfällt heutzutage.
Und dadrüber bin ich schonmal froh.
 
Habn schwarzen Fractal Design R4 der schön leise und gedämmt in der Ecke steht und sein Dienst tut. Wollte kein gemoddeten Blinkerechner mit Fensterchen.
 
Jetzt lass ihnen doch ihren Spaß. Sieht doch teilweise wirklich schick aus..

Meine Wasserkühlung hat auch kein Klimbim und Tatütata, aber so ein Fensterchen hat mein Lian Li auch. War bei der Raucherversion dabei, also da ist der Innenraum halt schön schwarz. :D
 
Sehr nette PCs Glückwunsch an die, die das Talent, Geld, Werkzeug haben um so was selbst zu machen, würde ich auch gerne machen können.

Im Moment müsste ich wohl z.B. bei CASEKING etwas fertiges von 8Pack, der8auer oder King Mod kaufen um selbst etwas außergewöhnliches zu haben.
 
Den PC von Jbfem könnt ihr in PCGH Print bringen. Sehr geil. Nür die Lüfter am Raptor irritieren etwas. Warum WK wenn so viele Lüfter?
 
Zurück