• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Extreme Print auch als Abo anbieten?

PCGHX Abo: Ja/Nein

  • Ja, würde ich befürworten und kaufen

    Stimmen: 22 55,0%
  • Ja, würde aber keines kaufen

    Stimmen: 7 17,5%
  • Nein, das brauche ich nicht!

    Stimmen: 3 7,5%
  • Würde erstmal die nächsten Ausgaben abwarten

    Stimmen: 8 20,0%
  • Ich habe keine Ahnung, was Du von mir willst!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch nicht Abgestimmt.

Fragen: 5,99 im Kiosk und das alle 3 Monate was im Jahr ca. 24 wären.

Nun also dafür das Sie vier mal im Jahr kommt, und ich alleine im Jahr für meine 3,99 PCGH 48 Bezahle ist das zusammen für mich 72 im Jahr.

Also naja wie Teuer würde Sie sein, was würde es geben?

mfg

Tom
Heftpreise macht der Verlag, nicht die Redaktion.
 
Wie sieht es denn nun mit den Abos aus? Ich muss nächsten Monat wieder ein PCGH Abo machen und würde dann gerne gleich das mit PCGHEX nehmen wenn die Redaktion schon soweit wäre.
 
Wie sieht es denn nun mit den Abos aus? Ich muss nächsten Monat wieder ein PCGH Abo machen und würde dann gerne gleich das mit PCGHEX nehmen wenn die Redaktion schon soweit wäre.
Wieso wieder? Meins läuft schon seit Jahren. Da muss nix erneuert werden. Aber egal, nur PCGHEX erscheint vorerst ja nur alle viertel Jahr. Hmm... so lang käme ich ohne Lesestoff nicht aus, egal was INetmäßig zwischendurch geboten wird.
 
Wir warten immer noch auf finale Verkaufszahlen und entscheiden dann... Sobald es was Neues gibt, erfahrt ihr es als erster.
 
Sind die Erwartungen bei den Verkaufszahlen denn bisher erfüllt?
Oder ist das Magazin doch eher ein Flop? cO
 
Ganz klar ein Flop :( wird denke ich nicht weiter geführt. Die zweite Ausgabe wir denke ich mal einfach nur die Hälfte sein, zum halben Preis und das war es. :ugly:

mfg

Tom
 
Ganz klar ein Flop :( wird denke ich nicht weiter geführt. Die zweite Ausgabe wir denke ich mal einfach nur die Hälfte sein, zum halben Preis und das war es. :ugly:

mfg

Tom
Tom das Orakel, dank seiner hellseherischen Fähigkeiten brauchen wir uns zukünftig um ein etwaiges Abo keine Gedanken mehr machen. :wall:
 
In meinen Zukunftssichten sehe ich ein Internetmagazin das man als PDF Datei als Email jeden Monat zugeschickt bekommt.

Darin werden HardcoreOoverglockingTest durchgeführt, über Anwendungen und Produkte geschrieben. Dazu kommen Videos zu Aktuellen PC Games, welche Einstellung die besten Bildansichten bringen.

usw.

Finaziert durch die Leser wird das alles. Möglicht keine Werbung usw. und Hardware wird einfach aus dem Handel gekommt, um eine ehrliche Aussage treffen zu können.

mfg

Tom
 
Ich habe auf "Nein, das brauche ich nicht!" geklickt
weil ich der Meinung bin, man kann es auch in die PCGH unterbringen!
Ja das ist möglich! Einfach als Doppelheft!
Und die Leute die Abo haben können dann zwischen Premium unc Co. auch noch EXTREME auswählen!
Finde ich viel schlauer, als so! Vor allem, wenn es nur 4 mal im Jahr geben soll!
Dann würde ich mir die PCGH ABO mit EXTREME bestellen, ich hab nur die Extended ^^

Das könnt ihr euch ja überlegen...

cya later
alligator ^^
 
In meinen Zukunftssichten sehe ich ein Internetmagazin das man als PDF Datei als Email jeden Monat zugeschickt bekommt.

Darin werden HardcoreOoverglockingTest durchgeführt, über Anwendungen und Produkte geschrieben. Dazu kommen Videos zu Aktuellen PC Games, welche Einstellung die besten Bildansichten bringen.

usw.

Finaziert durch die Leser wird das alles. Möglicht keine Werbung usw. und Hardware wird einfach aus dem Handel gekommt, um eine ehrliche Aussage treffen zu können.

mfg

Tom
Und die 8Gbyte Heft DVD wird für jeden user einzeln gesendet oder?
und jeder sitzt dann vorm PC und schau zeitungen
Ne also, da nehm ich lieber das klassische heft + DVD und auf der DVD die PDF ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück