PCGH Extreme: Geplante Downtime wegen Wartungsarbeiten

Zur Info: es war ja nur ein kleines Update (keine neuen Funktionen), und es hat alles reibungslos funktioniert.

Die Downtime konnte ja wirklich gut eingehalten werden (was ich nicht gedacht hätte), aber bei der Beseitigung einer kleinen Meldung gibts Probleme. Was für eine konfuse Welt.:ugly:

Die Downtime konnte ja wirklich gut eingehalten werden (was ich nicht gedacht hätte), aber bei der Beseitigung einer kleinen Meldung gibts Probleme. Was für eine konfuse Welt.:ugly:

Die kleine Meldung konnten wir auch erfolgreich deakvieren - und bitte etwas mehr Vertrauen in die Administration hier ;)

Sacht ma, seit dem Update kann ich hier nicht mehr unter "Nützliche Links", "Alle Foren als gelesen markieren" ...

Kann das jemand bestätigen?

Grmpf, das ist eine Sache, die sich heimlich still und leise geändert haben. Der Link dort ist falsch, mit der 3.8.5 hat sich das Linkformat anscheinend geändert. Muss ich prüfen.

Also ich habe seit dem Update ein Problem mit meinem Iphone...:(

Wenn ich die Seite aufrufe lädt er ca. 3/4 und dann bleibt Safari entweder hängen, oder es dauert ne Minute und dann hat er auf einmal komplett geladen. Während geladen wird kann ich weder scrollen noch "klicken"...

Vor dem Update hat alles ganz normal wie auf nem normalen Rechner funktioniert.
Wäre schade drum, wenn ich jetzt nicht mehr mitm Iphone auf die Seite komme...

Zurück