Der Zusammenhang besteht darin,daß sich Intel zuviel Zeit gelassen hat ihre 64Bit fähigen CPU´s zu bringen, so habe ich jedenfalls den Post (worauf sich diese kleine Disskusion bezieht) verstanden.
.Das ist völlig falsch, was du hier sagst, denn wie du eigentlich wissen solltest, kann der Core Duo aka Yonah eben kein 64bit, ebenso wie der Pentium M (Dothan) davor und der Pentium M (Banias) davor.OK, verstanden.
Aber inhaltlich leider falsch, da der Core Duo auch schon 64 bit konnte, ebenso wie der Pentium D9xx und vorher der Pentium D8xx und davor .......
Egal.
[highlight]Intel 64 (Intel's x86-64 implementation) is not supported by Yonah.[/highlight]
Die kosten. Würdest du etwas kaufen bei dem die Vorteile kaum die kosten deckt. Und das alte noch zufriedenstellend alles Bewältigt?was hindert es die Firmen auch mit auf 64 bit zu gehen? 64bit ist der nächste logische Schritt, warum weiterhin zweigleisig fahren?
Naja, kosten nicht unbedingt, aber die brauchens einfach nicht, da Firmen recht oft eigentlich nur bessere Schreibmaschinen brauchen und auch nur recht simple Datenverarbeitung und -speicherung...Die kosten. Würdest du etwas kaufen bei dem die Vorteile kaum die kosten deckt. Und das alte noch zufriedenstellend alles Bewältigt?
Das ist völlig falsch, was du hier sagst, denn wie du eigentlich wissen solltest, kann der Core Duo aka Yonah eben kein 64bit, ebenso wie der Pentium M (Dothan) davor und der Pentium M (Banias) davor.
Warum sollten sie Geld ausgeben für die Hardware, wenn die aktuelle vollens ausreicht? Warum geld für leistung ausgeben, wenn man sie nicht benötigt.was hindert es die Firmen auch mit auf 64 bit zu gehen? 64bit ist der nächste logische Schritt, warum weiterhin zweigleisig fahren?
Thema Sicherheit. Da der Support für die älteren Betriebssysteme eingestellt werden. Somit entstehen sicherheitslücken, weshalb firmen auf dauer das neue betriebssystem benutzen müssen.Wobei ich mich frage, warum man auf derartigen Systemen dann überhaupt ein Windows 8 installieren sollte...
Das problem ist, dass oft Software noch mit 16bit läuft, was ja auch das eigentliche Problem ist, weshalb viele nicht auf 64bit gehen, da dieses zwar 32 aber nicht 16bit emuliert. (wenn ich mich da recht erinnere)Wenn wirklich mit so stark spezialisierter Software (oder vor allem Hardware. Nen 32Bit Rechner kann man emulieren, aber die xxxx€ Controllerkarte besteht auf ihr Umfeld) gearbeitet wird, dann kann man i.d.R. auch nicht einfach das Betriebssystem wechseln bzw. hat 0 Vorteile dadurch - und lässt es somit bleiben.
Und der Zusammenhang wäre immer noch nicht geklärt.

Lies doch eifach mal die Posts . Dann findest du wo nach du suchst .![]()
.Naja, kosten nicht unbedingt, aber die brauchens einfach nicht, da Firmen recht oft eigentlich nur bessere Schreibmaschinen brauchen und auch nur recht simple Datenverarbeitung und -speicherung...
Hier brauchts auch absolut keine Leistung oder irgendwelche Features.
Windows 8?? Diesollen erst mal Windows 7 top in Ordnung haben....und wenn die das können vergeht einige Zeit,sicherlich jahre, und fast alle PC sind bis dahin 64bit-fähig.Außerdem sollten die,wenn schon nur 64bit von der Windows 8 version aber bitte auch alles zum laufen bekommen was auf älteren Betriebssystemen läuft.Egal ob 32 oder 64bit.Zumindest von XP,Vista und Windows7.
Ich persöhnlich benutze nur 64bit-versionen,mir kanns also recht sein.
Wenn du wüsstest was in (großen) Firmen z.T. alles für Software genutzt wird... ^^Wieso sollen in ca. 4 Jahren , 10 Jahre alte Software auf den neuen Systemen laufen?
Kann mir nicht Vorstellen das Privatuser oder Firmen dann noch so alte Software nutzen.
Wieso sollen in ca. 4 Jahren , 10 Jahre alte Software auf den neuen Systemen laufen?
Kann mir nicht Vorstellen das Privatuser oder Firmen dann noch so alte Software nutzen.
Wenn du wüsstest was in (großen) Firmen z.T. alles für Software genutzt wird... ^^
Also ich wüsste gern mal den Aufwand der nötig ist um hier bei der DTAG alle PCs auf Windows (x64) Vista oder 7 umzustellen.