Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

da brauchst du dich aber auch nicht wundern wenn es nicht richtig funktioniert und abstürzt![]()
![]()
![]()
![]()
das ist sowieso das beste wenn die Leute sich beklagen das Windows so mies ist und abstürzt, und dabei haben die dann irgend eine komische sonstwas Version, natürlich ohne SPs, Updates oä.
Und dann sich natürlich wundern...![]()
und Sp gehen immer egal was du hastdas ist wohl wahr.Ich hätte einen Test mit x64-Betriebssystemen besser gefunden. x32 ist in meinen Augen veraltet. Wenn Microsoft sich auf x64 konzentrieren würde, hätten sie weniger Arbeit und Windows 7 wäre schneller fertig.
Oh ja, ich will net wissen, in welchem Zustand Vista zu dem Zeitpunkt war !!!!Ich sehe da schon meinen neuen Favoriten
Die Ergebnisse sind für eine Pre Beta schon Beindruckend.
Hoffe das Microsoft das weiter so durch zieht und die endgültige Version auch so Flott Unterwegs ist.

du hast irgendwie garkeine ahnung was windows 7 angeht, erstemal sieht es jetzt schon viel schicker aus (is aber subjektiv)Nichts könnte mich davon abbringen, mein Vista mit Service Pack 1 zu verlassen!
Die Treiberdatenbank beim Vista ist so vollständig, dass sogar die (blau beleuchtete) Logitech G11 Tastatur erkannt wird, mit der man im Windows XP nicht mal einen Buchstaben schreiben kann, ohne vorher lästig den Treiber zu installieren.
Wieso sollte man sich aufs Windows 7 freuen, wo es doch das Vista im Aeroglassstyle gibt, das beste Windows aller Zeiten?
Ist der Rechner gut genug, macht kein Windows Probleme. Und ja, das Vista bootet extrem schnell, im Gegensatz zum XP, welches weit mehr als 30 Sekunden benötigt.
Es gibt nur das Vista, alle anderen Betriebssysteme scheitern kläglich am Style wie auch an der Performance.
Das eine rein auf Performance getrimmte Win7 Beta schnell ist, ist durchaus möglich, aber die entgültige Version mit dem Messenger und Explorer und all dem anderen nervigen Microsoftproggies wird sicher nicht mehr schnell sein.
Ich hatte dazu mal ein Bericht gelesen, wo drinn stand das man den "Rest...bei win7 wird nur das nötigste installiert(taschenrechner,txt,paint usw) der rest soll dann über ms´s neues internetportal geladen werden
" auch von der "Win7" DVD nachinstallieren kann
Vieleicht war der Bericht ja aber auch nur ein reines Gerücht
du sagtest auch das die win 7 vollversion mit elendig viel stuff kommt, stimmt auch nich, bei win7 wird nur das nötigste installiert(taschenrechner,txt,paint usw) der rest soll dann über ms´s neues internetportal geladen werden
Seit wann kommt Windows mit Office und dem anderen Kram vorinstalliert?