PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

ich hab auf der seite gelesen da man ein Abonnement braucht. sonst hätten wir es schon herunterladn können.

Das mit dem Abbonement hinzufügen habe ich auch gerade gelesen, aber ob das eine Voraussetzung für den Download ist?!

Anscheinend gibt es aber noch Niemanden außer dem PCGH Team selbst, der eine Windows 7 Version gezogen hat. Das lässt mich vermuten, dass es noch ein wenig dauern wird mit der Keyvergabe und den Downloads.

P.S.: Ich bin schon heiß wie Frittenfett :D

auf msdn und technet ist der download, für deren abonenten (sprich leute mit windowsverkaufslizenz, händler etc.) schon offen. der öffentliche download folgt heute.

das heißt ihr werdet nichts von msdn oder technet runterladen können, wenn ihr kein abonent/händler seid.

edit: wer das lange warten nicht mehr aushält, liest sich halt mal die einleitung durch.:D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vorm einloggen stand wenn man mit dem Mauszeiger auf Download ging,
das man ich einloggen solle, um runterladen zu können.

Eingeloggt und jetzt steht das nicht mehr dort,
wenn man mit der Maus drüber geht, denke das reicht!
Hab bei MSDN noch nie was geladen gehabt,
hoff nur, das es reicht :D

//edit: Verdammt, MS ich verfluche dich :D

Mh, mal warten auf welcher Seite ich jetzt 10-mal pro Minute ich F5 drücken muss, weil da angeblich bald ein DL-Link kommt. :ugly:

Gruß,
André

wegen Tauschbörsen: Das prob wird sein das des ding warscheinlich ne aktivierung vermlangt und man den key nur von ms bekommt.;)
Zum Aktivieren braucht man keinen Key, es geht auch mit einem Crack. Da lässt man einfach ein Programm laufen, drückt eine beliebige Taste, um neu zu starten und beim nächsten Start ist Windows aktiviert.
Wer eine illegale Windows-Kopie aktivieren will, kriegt das auch hin. Der Aktivierungszwang ist nutzlos, weil man ihn kinderleicht umgehen kann. Jeder Schutz wird irgendwann gecrackt.

Trotzdem sollte man natürlich auf illegale Windows-Kopien verzichten, die können virenverseucht sein, der Crack auch. Wer keine legale Windows 7 -Beta kriegt, soll drauf verzichten.

Mh, mal warten auf welcher Seite ich jetzt 10-mal pro Minute ich F5 drücken muss, weil da angeblich bald ein DL-Link kommt. :ugly:

Gruß,
André

Welche seiten hast den für die F5 Orgie vorbereitet? :ugly:

//edit: Grad was interessantes gefunden:

"Come back the afternoon of January 9" afternoon is so ab 6:00PM würde ich sagen. Soweit so gut, aber eben Amizeit. Also je nachdem mit welcher Zeitzone man jetzt rechnet kommt man auf folgendes Ergebnis:
Zeitverschiebung 6-9 Stunden.
=> 6:00 PM (18:00) + 6 = 00:00 Uhr Dt. Zeit
Soll heißen bei uns braucht ihr nicht vor dem 10.01.2009 mit dem Erscheinen rechen!!!

afternoon beginnt um 3 pm, nich um 6 pm!!! also erhalten wir zwischen 21 und 24 uhr MEZ !

Daher denke ich, kann man sich zeit lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die x64-Version nehmen (wenn sie denn mal kommt).
Das ist eine gute Wahl. :top:

Ich nehme auch die x64-Version. Ein x86-Betriebssystem kommt mir nicht auf die Festplatte.

Ich werde die Beta in Englisch holen. Dann habe ich die Originalsprache ohne Übersetzungsfehler. Außerdem mag ich es nicht, wenn ein Ordner zwar z.B. "Program Files" heißt, aber als "Programme" angezeigt wird. Ich benutze schon seit längerer Zeit ein englisches Windows und hatte noch nie Probleme damit. Ein deutsches Windows kommt mir eher fremd vor.

Ist bei mir genau andersrum. :P

Gibt es keine Möglichkeit 'ne Multi-language zu laden?

Weil mich regt genau das mit dem anderen Namen, als die, die angezeigt werden unendlich. :hop:

Aha, also kann ich wohl noch mit meinem Dad zu Media Markt fahren oder wie, wenn die Beta erst zwischen 21-24 Uhr erscheint oder `?
:D
Naja, aber in wie viel Minuten glaub ihr ist die Beta Version vergriffen, weil 2,5 Millionen für die ganze Welt ist nicht gerade viel oder ?

Ja ich glaube auf der Internetseite von MSDN gibt es ein Multi Lanugage Pack zum dowload muss tmal gucken unter Windows sieben müsste es stehen.Sind nur 30 Downloads xD

Die ganzen Chinesen laden uns alles weg. :ugly:

Auf jeden Fall will ich eine bekommen, von den 2,5 Mio. werden nachher eh nur 1 bis 1,5 Mio. installiert und vielleicht einige 100.000 auch nur benutzt. Ich wäre wohl einer der letzteren.

Gruß,
André

Ist bei mir genau andersrum. :P
Ich spiele auch Spiele lieber in der Originalsprache. CSS auf Deutsch finde ich komisch.

Gibt es keine Möglichkeit 'ne Multi-language zu laden?
Du kannst für mehrere Benutzerkonten unterschiedliche Sprachen einstellen. Aber du kannst keine Sprachen mischen.

Weil mich regt genau das mit dem anderen Namen, als die, die angezeigt werden unendlich. :hop:
Da hilft nur die englische Version, es sei denn, es gibt dafür einen Patch. Du kannst ja anfangen und einen Patch schreiben. :ugly:

Zurück