PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Ich werde mein Glück versuchen, aber da ich zur Schule muss glaube ich nicht das ich eine abkriege.

Naja, irgendwie schaffe ich das schon. :ugly:

Gruß,
André

Die Beta die im Umlauf ist, ist nicht diese aktuelle Build 7.000, sondern eine Build 6.XXX.
Die Begrenzung, soll die Leute einfach neugierig machen. Man kennt das doch, wenn es von einem bestimmten Produkt nur 1000 Stück gibt, dann will jeder eins haben.

Naja hoffe es kommt bald aber is ja noch net lang de 9. und wegen Tauschbörsen: Das prob wird sein das des ding warscheinlich ne aktivierung vermlangt und man den key nur von ms bekommt.;)

also kommt die beta jetzt diese nacht oder in der nacht von freitag auf samstag? aber wieso sollte die beta um 0:00 deutscher zeit erscheinen, und nicht nach einer amerikanischen zeitzone um mitternacht??? lg, clegryman

Ich vermute auch mal ganz stark das es 0.00 nach amerikanischer Zeit sein wird. Weiss jemand zufällig grad wie viel zeitverscheibung das wäre?

Das steht auf der Windows 7 homepage: Want to try the Beta? Come back the afternoon of January 9

Also dann wissen wir es nun ;)

jo steht ja afternnon of the 9. January. Ic denk mal so heut Mittag-Abend sollt es losgehen. Hoff ich erwisch eine von den 2,5 mio versionen ;)

Immer noch nichts, zum Glück war ich da schon angemeldet. :ugly:

Ich werde die x64-Version nehmen (wenn sie denn mal kommt).

Und ihr?

Gruß,
André

Zurück