PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

2,5 Millionen Lizenzen ist eine Menge. Entspricht aber in etwa einem Prozent der Amerikanischen Bevölkerung. Das ist wiederum nicht so viel. d.h. wenn 1% der Amis heute nach der Arbeit vorm PC sitzen und Win 7 laden, geht ganz China, Japan, Europa und die restliche Welt leer aus. :-(

Ich aufjedenfall auch. Und Jever Pilsener meinte auch wenn man ein Feedback abgibt bekommt man Windows 7 Ultimate geschenkt... Mal sehen was dran ist ?
Das mit den Chinesen denk ich auch xD

Es wäre für uns natürlich optimal, wenn die Great Firewall den Chinesen den Download verwehrt und mehr Downloads für uns übrig bleiben. So viel zu den Chinesen-Theorien.

Ich spiele auch Spiele lieber in der Originalsprache. CSS auf Deutsch finde ich komisch.

Ja, CSS musst man wirklich auf Englisch spielen, das ist die schrecklichste Spielsyncro die ich kenne. :D

BTT: Irgendwie bekomme ich meine Win7 Beta schon, und wenn ich Amerika zu bomben muss.:ugly:

Gruß,
André

/edit: Hier würde ich schauen, aber erst heute abend. Noch erstmal cool blieben. ;)

Naja, aber in wie viel Minuten glaub ihr ist die Beta Version vergriffen, weil 2,5 Millionen für die ganze Welt ist nicht gerade viel oder ?
Wenn es die Server von MS aushalten, dann ist die Geschichte in ein paar Minuten gegessen.
--------------
Ja ich glaube auf der Internetseite von MSDN gibt es ein Multi Lanugage Pack zum dowload muss tmal gucken unter Windows sieben müsste es stehen.Sind nur 30 Downloads xD
Es wird keiner auch nur ein Byte vom Win7 Beta bei MSDN zum download bekommen, wenn Er/Sie nicht Inhaber eines MSDN Subscription ist:
Inhaber einer MSDN Subscription können ab sofort die aktuelle Betaversion von Windows 7 herunterladen.
Bereits zum Beginn des Wochenendes wird auch eine Downloadmöglichkeit für alle anderen Entwickler sowie die interessierte Allgemeinheit über die öffentliche Windows 7-Website verfügbar sein.
Quelle:KLICK
--------------
Die ganzen Chinesen laden uns alles weg. :ugly:
Ach was.... die haben doch ihr I-Net gesperrt:D

wo issn der link zum Download auf der MS HP ???? oder sind die 2,5MIO schon voll :(
Es gibt Windows 7 noch nicht für die Öffentlichkeit. Derzeit können nur Leute mit MSDN-Abonnement Win7 laden, was aber nicht von den 2,5 mio abgeht.

Wenn die 2,5 Millionen Downloads alle auf einmal freigegeben werden, löst das einen riesigen Run auf die Downloads aus und der Server ist total überastet.
MS könnte es auch so machen wie ICQ: Als ICQ 6 in der Beta-Phase war, konnte sich das jeder runterladen. Man musste aber seine ICQ-Nummer für ICQ 6 freischalten, damit die Beta funktionierte. Man konnte seine ICQ-Nummer eintragen, um bei der nächsten Freischaltrunde (ein paar Stunden später) dabei zu sein. Dann konnte man noch 4 Leute einladen.

@Spam Bot
Das ist falsch, weil dort steht die Beta für MSDN Subscription ist schon zum Download angeboten, nur die öffentliche Beta ist auf 2.5 Millionen begrenzt. Und auf die warten wir verstehst ?

Ja das wäre eine gute Idee, aber ich glaube das bei Micorsoft keiner Zeit hat soetwas zu beantworten und warscheinlich werden sie auch keine Infos preisgeben....aber schön wäre es ?

Welchen Teil soll ich den jetzt laden ?
Die Windows 7 Beta (x64) - DVD (German) oder `?
Wenn du es in deutsch willst, ja. Das andere sind nur Updates und Language Packs.
Vielleicht muss man für die englische Version auf die englische Seite.

Was bedeutet DVD ?
DVD bedeutet, dass du ein iso-Image kriegst, das du auf eine DVD brennst.
Bei Linux hat man oft die Wahl zwischen einer DVD-Version und einer CD-Version, letztere kommt mit weniger Programmen daher. Von Windows 7 gibt es nur eine DVD-Version, welche auch als solche gekennzeichnet ist.
Du kannst es natürlich auch auf Blu-ray Disc brennen, aber das macht keinen Sinn.

@Spam Bot
Das ist falsch, weil dort steht die Beta für MSDN Subscription ist schon zum Download angeboten, nur die öffentliche Beta ist auf 2.5 Millionen begrenzt. Und auf die warten wir verstehst ?
Was war an meinem Post falsch?
Da hier ständig MSDN im Gespräch ist, habe ich lediglich nur darauf hingewiesen das kein Mensch ohne MSDN Abonnement auch nur ein einziges Byte vom Win7 von der MSDN Seite downloaden kann.

Wie Du zb. in diesem Post:
Welchen Teil soll ich den jetzt laden ?
Die Windows 7 Beta (x64) - DVD (German) oder `? Was bedeutet DVD ?

Auf dieser Seite wirst Du null Byte downloaden können. Außer du bist MSDN Abonnement.

Heute abend gegen 20 Uhr werde ich dann immer schön regelmäßig nachschauen; kann mich jemand von euch benachrichtigen (ICQ) falls es sie gibt? Wäre nett =)

Gruß,
André

Auf welcher Seite kann man den downloaden @ Spam Bot /Wenn nicht auf der -?

Ich bin nur bei Windows Live angemeldet/MSN ....

Ich wart auch schon sehensüchtig auf die Beta. Aber auf der blöden page steht ja nur das man am Nachmittag des 9. Januar noch mal auf die Seite kommen soll. Hoff halt das ichs net Verpass weil des wäre Mist.

Zurück