PCGH.de: Windows 7 Beta: Begrenzung auf 2,5 Mio. Downloads

Ja noch eine Frage wie groß wird Windows 7 ungefähr ?
Etwa so groß wie Vista.

Und kann man Windows Seven auch auf einem USB Stick 16 Gb installieren ?
16GB müssten ausreichen, aber du willst ja noch Programme installieren, dafür bräuchtest du dann eine Extra-Partition. Und auf einen USB-Stick lässt sich das wahrscheinlich nicht installieren. Du kannst aber eine 16GB-SDHC-Karte kaufen und in einen SDHC-zu-SATA-Adapter stecken.

kann man Windows Seven mit der offenen Beta, nachher zur Original Verison machen ?
Oder muss man dann kaufen ?
Du musste es dann kaufen (oder wieder zurück zu Vista).

Manchmal ist es ja so das die Beta begrenzt ist und die können nachher kostenlos updaten ?
Ich habe irgendwo gelesen, wenn du ein Feedback abgibst, das von Microsoft als wertvoll erachtet wird, kriegst du Windows 7 Ultimate geschenkt.


LG, Jever
 
wo hast du das gelesen ??? und sind die 2.5 millionen downloads in deutschland oder auch auserhalb ??? wo kann man das feedback abgeben...? schreib von meiner psp xD naja vl geh ich morgen los und kauf mir eine externe festplatte....mal sehen
 
wo hast du das gelesen ???
Auf irgendeiner Internetseite, die ich aber nicht mehr weiß.

und sind die 2.5 millionen downloads in deutschland oder auch auserhalb ???
Ich nehme mal an, auf der ganzen Welt.

wo kann man das feedback abgeben...?
Dafür kriegst du ein Desktop-Symbol.

vl geh ich morgen los und kauf mir eine externe festplatte....mal sehen
Tipp: Achte auf eine eSATA-Schnittstelle, das ist viel schneller als USB.
 
son schwachsinn mit den 2,5 mille als begrenzung.
Da wirds eh wieder haufenweise cracks geben, aber ich werds mir morgen auf jeden fall laden, die Beta rockt ohne Ende.
Hatte schon 2 tage die build 6956 drauf, die is richtig flott und stabil =)

mfg
 
denkst du das die 2,5 millionen downloads schnell weg sind ? und um cirka wie viel uhr startet sie ??? ich will unbedingt eine bekommen....l kann man die windows version mehrmals verwenden ???
 
Die Begrenzung ist Mist, man kann sich die Beta sowieso direkt im Underground saugen. Und ob das bei einer Gratisbeta illegal ist??
 
wie installiert man den treiber, gibt ja noch keine fuer win 7 oder ?
gebt ihr ein feedback ab?
es ist doch egal ob ich die x86 nehm oder die x64,jetzt hab ich naemlich nur eine x86 home premium version von vista ????
 
wie installiert man den treiber, gibt ja noch keine fuer win 7 oder ?
Du kannst Vista-Treiber nehmen. Für manche Hardware muss man die Treibersignaturprüfung abstellen, das geht bei jedem Windows-Start über F8 oder permanent mit einem Konsolen-Befehl (den ich nicht auswendig weiß :ugly:).

gebt ihr ein feedback ab?
Ja, ich jedenfalls.

es ist doch egal ob ich die x86 nehm oder die x64
Das ist nicht egal. x86-Betriebssysteme können nur eine sehr beschränke RAM-Menge nutzen. Theoretisch sind das 4GiB (RAM + VRAM zusammen), aber in der Praxis sind es je nach Mainboard nur 3 - 3,5 GiB.

Mit der x64-Version kannst du 4 GiB oder mehr nutzen. Du kannst x64-Programme nutzen, die schneller arbeiten, als die x86-Version. x64-Versionen gibt es z.B. von 7-Zip oder Firefox.

jetzt hab ich naemlich nur eine x84 home premium version von vista ????
Wie viel Bit deine anderen Betriebssysteme haben, ist völlig egal. Du kannst Windows 7 x64 installieren, auch wenn du Vista x86 hast (und andersrum).
 
ja ich hab 3 gb ram was wuerdest du mir empfehlen welche version ich nehmen sollte ???? kann man zwei downloadst gleichzeitig starten?? mfg , tom
 
ja ich hab 3 gb ram was wuerdest du mir empfehlen welche version ich nehmen sollte ???? kann man zwei downloadst gleichzeitig starten?? mfg , tom
Ich würde x64 nehmen. Ich habe nur 2GB RAM, trotzdem habe ich ein x64-OS. Wenn ich nur x86 hätte, wäre z.B. 7-Zip ein wenig langsamer.

Du kannst sicher auch beide Versionen downloaden, aber was bringt dir das?
 
@FM100
Das wusste ich schon, das MSDN von Microsoft ist.
Ich war nur verwundert das nirgends bei Microsoft der Download gelistet war außer auf MSDN.
 
Zurück