PCGH.de: Vom Traumjob in den Knast: Valve wollte Hacker reinlegen

ich kenn die geschichte nur anders hab sie vor 5 jahren oder so in irgendner zeitschrift gelesen auf 3 oder 4 seiten. der deutsche wollte in die usa fliegen weil valve dem ein jobangebot gemacht hat aber die deutsche behörde hat davon mitbekommen und haben ihn dann nicht fliegen lassen oder ihm es gesagt oder so ähnlich ist schon ne weile her als ich das gelesen hatte...

Warum aber sollten die deutschen Behörden einen "Straffälligen" warnen??
Die arbeiten doch Hand in Hand mit den Amis, bzw. Merkel steckt bei denen rektal sehr tief drin.
 
ich kenn die geschichte nur anders hab sie vor 5 jahren oder so in irgendner zeitschrift gelesen auf 3 oder 4 seiten. der deutsche wollte in die usa fliegen weil valve dem ein jobangebot gemacht hat aber die deutsche behörde hat davon mitbekommen und haben ihn dann nicht fliegen lassen oder ihm es gesagt oder so ähnlich ist schon ne weile her als ich das gelesen hatte...
Lies einfach meinen Kommentar von Seite 1. Er hat um den Job gebeten, Valve hat darüber das FBI informiert, das FBI hat das BKA informiert und die hatten die Wahl ob sie ihn fliegen lassen, damit ihn das FBI in den USA festnimmt, oder ob sie ihn eben gleich selbst verhaften. Und das BKA hat sich für letzteres entschieden.
 
Diese "News" ist so alt das sie bei mir schon anfängt zu schimmeln :D:D

Aber naja war eigentlich das erste mal das ich mich hier über eine News aufrege
 
Diese "News" ist so alt das sie bei mir schon anfängt zu schimmeln :D:D

Aber naja war eigentlich das erste mal das ich mich hier über eine News aufrege

"News" ist nicht der Begriff, der hier passen würde, denn das würde ja bedeuten, dass die Nachricht "neu" wäre. Ist sie aber nicht. Die Genies von PCGH haben anscheinend kein Gedächtnis oder sind verzweifelt genug, alles von anderen Webseiten abzuschreiben, was irgendwie nach Neuigkeit klingt, dass sie sich nicht entblöden, diese urururalte Meldung zu bringen. Echt peinlich.

Gratuliere, PCGH, Ihr habt überdeutlich darauf hingewiesen, auf welchem Niveau Ihr arbeitet.
 
ist schon komisch, vor genau 4 jahren hab ich genau das scho in der PC Games gelesen.

außerdem ging der "deutsche staatsbürger" auf das angebot ein, nur die deutschen beamten sind im zuvor gekommen, bevor er in die usa fliegen konnte und nahmen ihn fest -.-

mensch mensch das ist echt armselig, das ganze internet spinnt aufeinmal, alle schreiben über die alte kamelle und die jungs, die es vor 4 jahren schon schrieben machen auchnoch mit.... traurig echt...
 
Wieso so umständlich! Normal entführen die Amis doch die Personen irgendwo auf der Welt und stecken diese ohne Prozess hinter Gitter.
 
Zurück