PCGH.de: Update: Casemodding: Project Deuce ist endlich fertiggestellt

ehrlich gesagt finde ich das bei diesem mod garnichts zusammen passt, es mag zwar viel arbeit gewesen sein aber es sieht aus wie lieblos zusammen gefriemelt. da gabs schon weitaus bessere hier zu sehen!

so toll ja eine wasserkühlung auch sein mag, so beschissen sieht es aus, wenn dann an dem schon hässlichen quader nochmal an allen (übertrieben) seiten nochmal irgendwelche auswucherungen haften :daumen2:

Viel liebe zum Detail, viel Arbeit, aber richtig gefallen tut mir der Mod auch nicht...
Ich weiß nicht, zuviel Zeugs dran...

also, ich finde das case recht "übertrieben" :D was mir ned gefällt, ist der grüne streifen auf dem case, ich finde, das passt iwie nicht...und das die 2 radiatoren so rausstehen jedem seins, aber ich bin eh ned so der flamen"möger" :D aber ich hab mir den ganzen blog drüber angeschaut, udn es gibt kleine sachen, die hat der modder sehr schön gemacht

Ich hab das selbst Gehäuse und so würde ich es nie machen. :kotz:

Aber jedem das seine, aber die Verarbeitung kann sich schon sehen lassen.

MfG DanielX

jop da is wohl ein wenig zu viel des guten...

das "erstickt" das case, da hätte man dann besser einen casecon draus gemacht

Geschmackssache, aber doch etwas zu viel, meiner Meinung nach. Die grünen Flammen hätte man getrost weglassen können, sie passen iwie nicht zum Gesamtbild :schief:
Dennoch sieht man die harte Arbeit an, und dafür hat er meinen Respekt Verdient! :daumen:

Zurück