Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: Toshiba Qosmio F50-10M: Neu im PCGH-Testlabor
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
wenn ich nich auf der suche nach nem destkop wäre müsste ich mir das teil schon fast überlegen .... einziger markel is wohl das das gehäuse einem keine dreckigen oder verschmierten Hände verzeiht!
hmm für nen p8400 und ne 9600mgt ddr2 1350€?
Find ich zu teuer
z.b das Asus g50v mit p8400(allerdings mit oc Funktion ca2.6gz) und ner 9700mgt (ddr3) +Rucksack und Maus für 1199€
was wesentlih besser kling also der preiß mein ich ^^ zumal diese 9600gt (auch wenns die mobile version ist) DDR 2 !! speicher benutzt ..den sollte se doch langsam mal aus en midrange gefilden verbannen
hmm für nen p8400 und ne 9600mgt ddr2 1350€?
Find ich zu teuer
z.b das Asus g50v mit p8400(allerdings mit oc Funktion ca2.6gz) und ner 9700mgt (ddr3) +Rucksack und Maus für 1199€
Warum diskriminierst du das Notebook so (asus mein ich)
Hat doch eine viel bessere CPU und kostet nur 1130€ (aber ohne maus und Rucksack) Notebooks ASUS G50V-AS057C
Und nebenbei sollte man noch 3 Stunden Akkulaufzeit erwähnen wo die 110 min vom Toshiba lächerlich wirken
Ich hab deinen ersten Comment schon verstanden, das Diskriminieren hat sich auf die CPU vom Asus bezogen weil du eine schwächere CPU angegeben hast (p8400 obwohl p8600)
Aber mal ganz ehrlich